• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe 4 Felgen inklu. Winterreifen TOP zustand

Diskutiere 4 Felgen inklu. Winterreifen TOP zustand im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; hallo ich möchte hier meine 4 felgen mit winterreifen für einen golf 4 .:R32 anbieten, da mein golf diesen winter in der garage bleibt! es...
  • 4 Felgen inklu. Winterreifen TOP zustand Beitrag #1
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
hallo ich möchte hier meine 4 felgen mit winterreifen für einen golf 4 .:R32 anbieten, da mein golf diesen winter in der garage bleibt!

es handelt sich um:

Semperit 205/50 17 winterreifen in einem sehr gutem zustand nur einen winter gefahren!!

die felgen sind optisch noch sehr gut erhalten eine felge hatte vom vorbesitzer ein paar bordsteinkratzer die habe ich dann durch eine nagelneue ausgetauscht!!

der felgen name fällt mir gerade nicht ein das gutachten für den Golf ist natürlich auch dabei.



falls ihr interesse habt wäre abholung natürlich am besten.

preislich dachte ich an 450 VB !

wenn ihr noch fragen habt einfach melden!

gruss chris
 
Anhänge
  • SL273089.jpg
    SL273089.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 138
  • 4 Felgen inklu. Winterreifen TOP zustand Beitrag #2
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Preis update 400 €

Gruss
 
Thema:

4 Felgen inklu. Winterreifen TOP zustand

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.012
OS-T-32
OS-T-32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.013
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.672
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.510
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.235
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten