Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 04.09.2010, 13:36   #1
hightower74
Probleme mit dem Kraftstoffilter

Hi, mir hat die Aufhängeklammer des Handbremsseils den Kraftstoffilter durchgescheuert.... eigentlich sollte es da gar keine Berührungspunkte geben....man sieht auch nirgends etwas was auf ein "hängenbleiben" des R hindeuten würde...außerdem fahre ich eher ein "Schlechtwege FW"

Kenn jemand dieses Problem?
Schon mal irgendwo aufgetreten....

Danke für euere Infos
hightower74 ist offline  
Alt 05.09.2010, 10:28   #2
RS32
 
Avatar von RS32
AW: Probleme mit dem Kraftstoffilter

Hallo

Wenn der Filter an der orig stelle hängt passiert das nicht. Nur wenn man diesen versetzt kann das passieren. hatte das mal beim kundenfahrzeug mit T Umbau dem tropfte der Sprit aus dem Auto als er hier ankam. auch nicht ganz ungefährlich

Gruß rene

Zitat:
Zitat von hightower74 Beitrag anzeigen
Hi, mir hat die Aufhängeklammer des Handbremsseils den Kraftstoffilter durchgescheuert.... eigentlich sollte es da gar keine Berührungspunkte geben....man sieht auch nirgends etwas was auf ein "hängenbleiben" des R hindeuten würde...außerdem fahre ich eher ein "Schlechtwege FW"

Kenn jemand dieses Problem?
Schon mal irgendwo aufgetreten....

Danke für euere Infos
RS32 ist offline  
Alt 05.09.2010, 11:00   #3
hightower74
AW: Probleme mit dem Kraftstoffilter

Zitat:
Zitat von RS32 Beitrag anzeigen
Hallo

Wenn der Filter an der orig stelle hängt passiert das nicht. Nur wenn man diesen versetzt kann das passieren. hatte das mal beim kundenfahrzeug mit T Umbau dem tropfte der Sprit aus dem Auto als er hier ankam. auch nicht ganz ungefährlich

Gruß rene
Hi Rene, danke erstmal für die Auskunft. Wo sitzt er denn Original??
Hast du eine Lösung wie sich das Problem in Zukunft vermeiden lässt.....
hightower74 ist offline  
Alt 05.09.2010, 13:41   #4
R32Philipp
 
Avatar von R32Philipp
AW: Probleme mit dem Kraftstoffilter

Hallo der sitzt hinten neben dem Tank
R32Philipp ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit dem Heckscheibenwischer Jim_Knopf R32 Probleme/Fehler/Defekte 6 15.01.2011 22:02
Viele probleme mit dem R aassd R32 Probleme/Fehler/Defekte 13 04.08.2008 11:55
Probleme mit dem 3 Gang R32_Cruiser R32 Probleme/Fehler/Defekte 14 24.06.2008 10:14
Probleme mit dem Durchzug II HD-YX777 Sonstiges Tuning 10 29.06.2004 09:51
Probleme mit dem radio Sonstiges Tuning 13 30.01.2004 21:12



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de