Kennzeichen versetzen?

Diskutiere Kennzeichen versetzen? im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; hallo, ich werd mein Kennzeichen mit einem Klettband befestigen. Hab meines bei VW/Audi gekauft denn beim A6 ist auch ein Kennzeichen mit...
  • Kennzeichen versetzen? Beitrag #21
-Phil-
-Phil-
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
hallo, ich werd mein Kennzeichen mit einem Klettband befestigen.

Hab meines bei VW/Audi gekauft denn beim A6 ist auch ein Kennzeichen mit diesem Klettband befestigt ist von Innotec und hält extrem gut nur schweine teuer :)....

mfg
 
  • Kennzeichen versetzen? Beitrag #22
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
gibt es dafür auch ne Teilenummer oder so?Mein :-D ist bestimmt überfordert:D

Falls ich es doch nach oben mache dann soll es ja auch halten und zwar ohne schrauben
 
  • Kennzeichen versetzen? Beitrag #23
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
hallo, ich werd mein Kennzeichen mit einem Klettband befestigen.

Hab meines bei VW/Audi gekauft denn beim A6 ist auch ein Kennzeichen mit diesem Klettband befestigt ist von Innotec und hält extrem gut nur schweine teuer :)....

mfg

Echt?
hmm.

Was kostet das den?

Lg Mike
 
  • Kennzeichen versetzen? Beitrag #24
R32Ginolino
R32Ginolino
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
bin auch am überlegen wg kennzeichen versetzen! zwecks der kühlung glaub ich aber doch, daß ich es lieber da laß, wo es hingehört!
mit kz hinterm fenster muß ich sagen, daß ich wahrscheinlich monatliche rechnungen von ca. 100€ hätte weil ich hier garantiert sofort angehalten werd! sieht außerdem immer aus wie ne überführungsfahrt oder sowas! :p
 
  • Kennzeichen versetzen? Beitrag #25
-Phil-
-Phil-
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
hallo, ja konnte es Anfangs selber kaum glauben aber durch einen Freund hab ichs erfahren das es da beim A6 etwas gibt. Im ETK* ists nicht zu finden sondern irgendwo im Zubehör (haben selbst eine halbe Stunde gesucht :)) Habs selbst schon gestest und muss sagen *schock* WAHNSINN !!!

Es reichen schon kleine Klebstreifen aus und der jeweilige Gegenstand ist kaum mehr zum Lösen........

Habe hier zwei Nummern:

H 11 09 010
KDA 016 060 (bin mir nicht sicher welche von den Beiden es ist stehen beide drauf)

Bezeichnung: Klettband

Preis: ca.25€ (wussten am Anfang nicht wieviel man dafür bekommt aber jetzt weiß ichs es sind 2,5m dafür ist der Preis Ok )

hier noch ein Bild......

333hbm.jpg



mfg PHIL
 
  • Kennzeichen versetzen? Beitrag #26
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Bezüglich Kennzeichen nach unten setzen:

Unten ist die einzige Stelle, wo die beiden Kühler eine ordentlichen Luftzugang haben. Da wollt Ihr ein Kennzeichen vor setzen?

Zum versetzen des Kennzeichen gibt es diesen Beitrag:
https://www.r32-club.de/showthread.php?t=17695&page=4

Dazu kann ich Euch mitteilen, dass ich nun seit 2 Monaten erfolgreich mit meinem Magnetkennzeichen fahre. Das Thema Folie hatte sich ja mangels Haltbarkeit schnell erledigt. Jetzt habe ich zwei Grills in Schwarmatt lackiert und diese Woche einen Original US-Grill gekauft. Über hängen hinten zwei Magnete drin.

Das Kennzeichen kann ich immer abnehmen bei Bedarf und ist bereits bis 300 km/h getestet.
 
  • Kennzeichen versetzen? Beitrag #27
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
Habe das Kennzeichen jetzt mit einem Spezial Kleber befestigt!So wie es eigentlich gehört nur 1-2cm tiefer!

Gefällt mir richtig gut!

Das Kennzeichen in den unteren Grill zu setzen habe ich wieder verworfen ,da ich zuviele negative Meinungen gehört habe!

Obwohl vorstellen kann ich es mir immer noch nicht,da man ja zb. auch ganz "gecleante"Stoßstangen kaufen kann!
 
  • Kennzeichen versetzen? Beitrag #28
flexi85
flexi85
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
2
ich hätte es auch nich unten gesetzt,wenn ich n normales kennzeichen hätte. weil das echt den ganzen lufteinlass füllt. hab n kleines 125 kennzeichen, xa ist neben dem kennzeichen noch ordentlich platz zur kühlung.
 
  • Kennzeichen versetzen? Beitrag #29
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Danke für´s Bild!
Wie hast das unten fest gemacht?

Einfach Schraube durch und von hinten mit ner Platte und Mutter ?

Wieso hast es wieder nach oben gemacht?


Das Kennzeichen war nur provesorisch mit Kabelbinder fixiert, erstens ist das Kennzeichen nur ca 30cm über dem Boden und 30 cm sind erlaubt, zweitens bekommt der R weniger Luft, im Stau kann es schon ziemlich heiß werden.
 
Thema:

Kennzeichen versetzen?

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
537
musty
musty
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
501
DomR32
DomR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.012
OS-T-32
OS-T-32
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
705
Evo92
Evo92
saki4185
Antworten
8
Aufrufe
2.198
Der_Lacker
Der_Lacker
Oben Unten