• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr Golf 4 R32

Diskutiere Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr Golf 4 R32 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hi, da ich vor kurzem ne neu AGA bekommen habe (ich werde in kürze darüber berichten) verkaufe ich nun mein MSD Ersatzrohr! Das Rohr wurde von der...
  • Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr Golf 4 R32 Beitrag #1
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Hi, da ich vor kurzem ne neu AGA bekommen habe (ich werde in kürze darüber berichten) verkaufe ich nun mein MSD Ersatzrohr! Das Rohr wurde von der Auspufffirma Stein in Siegelbach bei Kaiserslautern für mich angefertigt und kann plug&play für den Mitteltopf eingesetzt werden! Die originalen Halter wurden vom Mitteltopf abgetrennt, an das Rohr angeschweisst und die Schweissnaht mit Zinkspray besprüht um Rost vorzubeugen! Bei interesse gerne PN!

Preis hab ich so an 120€ plus Versand gedacht!

Gruß
 
Thema:

Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr Golf 4 R32

Ähnliche Themen
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.495
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.233
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
R32_Micha
Antworten
3
Aufrufe
1.325
R32_Micha
R32_Micha
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.902
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten