Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 01.03.2010, 19:25   #1
R-ler
 
Avatar von R-ler
Der ARME .:R32

Ich hab gestern meine Freundin auf ein Asessmentcenter in Homburg gebracht und auf dem Heimweg musste der R sich dann durch den Sturm kämpfen.

Man hörte immer mal etwas Sand oder so gegen das Auto schlagen aber dann auf der 61 wehte es einen gesamten schotterfeldweg plus dazugehörigem akker und bäume über die Straße.

Jetzt schaut mein .:R von der Seite und von vorne aus wie eine Blau-Weiße Milka Kuh...

Grad schon mit der Versicherung Telefoniert. Ich hoffe er wird schnell wieder SCHÖN.

Grüße
R-ler ist offline  
Alt 01.03.2010, 19:30   #2
djapple2
 
Avatar von djapple2
AW: Der ARME .:R32

Hi,

was denn genau passiert, hast du Bilder davon gemacht?
djapple2 ist offline  
Alt 01.03.2010, 19:33   #3
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Der ARME .:R32

Das is natürlich richtig scheiße mein Beileid sowas wünscht man keinem . Hatte letztes jahr nen Hagelschaden das war auch schlimm .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 01.03.2010, 19:33   #4
.:R32Avo
 
Avatar von .:R32Avo
AW: Der ARME .:R32

Hört sich nicht gut an. Der Lack ist wirklich gesprungen?
Hast du paar Fotos?
Sollte dieser Fall nicht so gehandhabt werden, wie z.B. ein Hagelschaden?
.:R32Avo ist offline  
Alt 01.03.2010, 19:50   #5
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Der ARME .:R32

ich werde morgen ein paar machen, die scheibe ist ech lustig lauter kleine steinschläge. im lack sind zum glück nicht alzu groß aber die grundierung schaut überall durch.

mal sehn wie das von der versicherung her gehandhabt wird
R-ler ist offline  
Alt 01.03.2010, 20:16   #6
alex_filzlaus
 
Avatar von alex_filzlaus
AW: Der ARME .:R32

So ein scheiss, tut mir echt leid für dich, kann ich gut verstehn is voll ärgerlich!! Danach macht man sich meist immer gedanken warum man gerade zu dieser Zeit gefahren ist usw und warum das genau da passieren muss.
alex_filzlaus ist offline  
Alt 01.03.2010, 20:18   #7
winzi2000
 
Avatar von winzi2000
AW: Der ARME .:R32

Ach du Sch...

Ich denke die Versicherung müsste das als Sturmschaden behandeln.
Kopf hoch, das wird schon wieder!

Gruß
Winz
winzi2000 ist offline  
Alt 01.03.2010, 20:52   #8
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Der ARME .:R32

danke,
ich hoffe das er schnell wieder glänzt
R-ler ist offline  
Alt 01.03.2010, 21:21   #9
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Der ARME .:R32

Hm, meinst das ich dann meine Frontscheibe bei dir mit draufhaun kann ? 2 X Frontscheibe fällt sicher nicht auf
Wärste mal schon im Frange Ländle geblieben, da war nur nen leichter Luftzug :P
Jim_Knopf ist offline  
Alt 01.03.2010, 21:55   #10
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Der ARME .:R32

Zitat:
Zitat von Jim_Knopf Beitrag anzeigen
Hm, meinst das ich dann meine Frontscheibe bei dir mit draufhaun kann ? 2 X Frontscheibe fällt sicher nicht auf
Wärste mal schon im Frange Ländle geblieben, da war nur nen leichter Luftzug :P
ja wenn ich das gewusst hätte wäre ich da geblieben
R-ler ist offline  
Alt 01.03.2010, 21:57   #11
winzi2000
 
Avatar von winzi2000
AW: Der ARME .:R32

immer das Gleiche - Hinterher G'scheit sein
winzi2000 ist offline  
Alt 02.03.2010, 08:30   #12
wr32
AW: Der ARME .:R32

Zum Heulen, mein Beileid

Hoffentlich spielt die Versicherung mit und bockt nicht. Bilder würden mich auch interessieren. Und schreib ma ob Du den Schaden bezahlt bekommst, man kann nur draus lernen (au wenn ma hofft selbst nie sowas zu haben...)
wr32 ist offline  
Alt 02.03.2010, 09:47   #13
SwizzRaceGirl
 
Avatar von SwizzRaceGirl
AW: Der ARME .:R32

mein Beileid..

Ich hatte am Sonntag auch riesen Glück.. waren in der Pfalz unterwegs..
2 Sek. schneller und der Baum, der vor uns auf die Strasse fiel, wäre auf meinem Auto gelandet...

Ich werd meinen .:R heute mal waschen.. ich hoffe schwer, dass ich keine Beulen oder sonstige Kratzer drin hab.. der Sturm war einfach nur shice
SwizzRaceGirl ist offline  
Alt 02.03.2010, 11:00   #14
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Der ARME .:R32

Zitat:
Zitat von SwizzRaceGirl Beitrag anzeigen
mein Beileid..

Ich hatte am Sonntag auch riesen Glück.. waren in der Pfalz unterwegs..
2 Sek. schneller und der Baum, der vor uns auf die Strasse fiel, wäre auf meinem Auto gelandet...

Ich werd meinen .:R heute mal waschen.. ich hoffe schwer, dass ich keine Beulen oder sonstige Kratzer drin hab.. der Sturm war einfach nur shice


Das ist ja nochmal gut ausgegangen mit dem Baum. Dann hoff ich für dich das nach demautowaschen nicht das Böse erwachen kommt. Wo warst du denn in der Pfalz? Bist du öfters mal dort? Gruse
R-ler ist offline  
Alt 02.03.2010, 11:37   #15
SwizzRaceGirl
 
Avatar von SwizzRaceGirl
AW: Der ARME .:R32

Zitat:
Zitat von R-ler Beitrag anzeigen
Das ist ja nochmal gut ausgegangen mit dem Baum. Dann hoff ich für dich das nach demautowaschen nicht das Böse erwachen kommt. Wo warst du denn in der Pfalz? Bist du öfters mal dort? Gruse
ja haben echt Glück gehabt!!
Wir waren in Eppenbrunn bei Verwandten von meinem Freund.. da fährt man ja nur durch Wälder..
und der ganze Sturm kam ja von Frankreich her.. war echt heftig

bin also nicht oft da.. eher ganz selten..
SwizzRaceGirl ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Extrem lautes Geräusch auf der Autobahn von der Hinterachse Dobermann R32 Probleme/Fehler/Defekte 73 31.03.2013 12:34
Was kostet der R32 in der Produktion??? fredl Allgemein 25 30.05.2008 00:42
Hat der 4er R32 genau die gleiche Auspuffanlage wie der 5er? Rico Allgemein 13 11.05.2006 19:43
Kann das wirklich sein ? Ist der R32 soviel schlechter als der A3 3.2 ?? Pickebuh Allgemein 37 20.03.2006 16:06



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de