Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 5 R32).

Antwort
Alt 10.02.2010, 14:28   #1
R32 Fan
 
Avatar von R32 Fan
Navi nachrüsten

Hi,

beabsichtige mein RCD 300 zu ersetzen.

Was bietet sich neben den VW Lösungen sonst noch an.

Habe schon vom Zenec 2010 gelesen, aber sicherlich gibt es noch andere Fabrikate.
Mir ist wichtig, dass die Funktionen der Lenkradtasten erhalten bleiben.
Wer von den Cracks im Forum kann mir einen heißen Tip geben und eine Empfehlung aussprechen.

Danke

Gruß
Georg
R32 Fan ist offline  
Alt 10.02.2010, 16:01   #2
Torti-Schlumpf
 
Avatar von Torti-Schlumpf
AW: Navi nachrüsten

Zenec ist nur was für Leute die nicht gerne und viel Radio hören.- Empfangseigenschaften sind bei weitem schlechter als die deines RCD 300.
Laß dir auf keinem Fall das alte Zenec MC2000 andrehen, das ist voller Fehler. Das NC2010 soll angeblich besser sein, was mir noch zu beweisen wäre. Navigationslösungen sind auch unter aller Sau, da ist jedes 99€ Baumarktnavi gleichgut oder besser...
Wenn es dir nicht auf jeden Euro drauf ankommt, lass dir beim VW Händler das Originale nachrüsten, da machste nicht viel verkehrt.
Torti-Schlumpf ist offline  
Alt 10.02.2010, 19:13   #3
winzi2000
 
Avatar von winzi2000
AW: Navi nachrüsten

Ich will auch mein RCD durch's RNS510 ersetzen, die Kasper beim Freundlichen haben mir aber gesagt, dass nur das RNS MFD DVD möglich sei.

Hab dann Rücksprache mit ein paar Elektronik Freak's aus'm Forum (Domi, Marco) gehalten - deren Aussage: RNS510 kein Problem!

Werd meines demnächst hier kaufen: www.navi-nec.de
winzi2000 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Navi Nachrüsten enta Entertainment-Elektronik 27 22.12.2009 15:16
Navi nachrüsten hill Entertainment-Elektronik 11 06.12.2006 19:51
Unterschied Navi plus / Navi MFD skysurfer32 Entertainment-Elektronik 9 27.10.2006 20:26
navi nachrüsten wob-i Interieur 10 07.01.2006 16:24



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de