Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 03.02.2010, 16:55   #1
R32Hannover
 
Avatar von R32Hannover
Garantie verlängern ja? nein?

Hallo zusammen, da ich mich nicht entscheiden kann frag ich euch nun mal nach eurer Meinung! Problem ist, dass meine Garantie vom Werk aus abgelaufen ist und ich nun ein Angebot von jährlich 435 Euro bekommen habe nach vielem Hin und Her!! Nun ist meine Frage, der R kommt nur bei gutem Wetter raus und hauptsächlich nur im Sommer, desweiteren will ich 100%ig noch auf Turbo umrüsten, lohnt sich dann überhaupt so ne Garantiesache Was meint Ihr!!!
Danke schonmal vorab!!!!
R32Hannover ist offline  
Alt 03.02.2010, 16:57   #2
RS32
 
Avatar von RS32
AW: Garantie verlängern ja? nein?

wieviel hat der Wagen gelaufen?

grüße Rene
RS32 ist offline  
Alt 03.02.2010, 17:03   #3
R32Hannover
 
Avatar von R32Hannover
AW: Garantie verlängern ja? nein?

Zitat:
Zitat von RS32 Beitrag anzeigen
wieviel hat der Wagen gelaufen?

grüße Rene
...hey Grosser, schön von Dir zu hören
Hat jetzt 49000 auf der Uhr...das aber auch nur weil er Firmenauto war, hat gerade die letzte Inspektion ohne Probleme überstanden und steht sich nun die Räder wund da ich ein Firmenauto angeschafft habe
R32Hannover ist offline  
Alt 03.02.2010, 17:07   #4
RS32
 
Avatar von RS32
AW: Garantie verlängern ja? nein?

wenn du Serie noch ne Weile fahren willst mach die Garantie aber wenn die Luftpumpe drauf kommt ist es hinfällig und nachgesehen wird dann eh alles.

Grüße Rene

Zitat:
Zitat von R32Hannover Beitrag anzeigen
...hey Grosser, schön von Dir zu hören
Hat jetzt 49000 auf der Uhr...das aber auch nur weil er Firmenauto war, hat gerade die letzte Inspektion ohne Probleme überstanden und steht sich nun die Räder wund da ich ein Firmenauto angeschafft habe
RS32 ist offline  
Alt 03.02.2010, 17:09   #5
R32Hannover
 
Avatar von R32Hannover
AW: Garantie verlängern ja? nein?

Okay!!! Danke schonmal...ja wenn ich die Kohle zusammen hab musst DU wohl nachgucken :-P Geht nicht mehr OHNE Luftikus
R32Hannover ist offline  
Alt 03.02.2010, 22:04   #6
RS32
 
Avatar von RS32
AW: Garantie verlängern ja? nein?

Na dann Attacke

Grüße rene
RS32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chiptuning...Ja oder Nein CH-R32 Motortuning 29 19.09.2007 12:56
BBK - JA oder NEIN? frantic Motortuning 14 11.05.2005 12:22
grüssen ja oder nein? r32_ch Allgemein 11 30.12.2004 14:08
Nivoregulierung Ja Nein Allgemein 22 15.08.2004 19:36



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de