Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 18.01.2010, 14:51   #1
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
Viberationen in Kurven???

Moin

ich hab seit einer Zeit Viberationen im ganzen R wenn ich um ne Kurve fahre, hat mit der Geschwindigkeit absolut nix zu tun, er macht es bei 20km/h genau so wie bei 220km/h, beim geradeaus fahrern ist nix zu spüren.

Könnte das Differenzial im Eimer sein
luxjemp ist offline  
Alt 18.01.2010, 15:35   #2
loveR
 
Avatar von loveR
AW: Viberationen in Kurven???

Radlager, Querlenker, Federbeinlager usw.
loveR ist offline  
Alt 18.01.2010, 15:45   #3
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Viberationen in Kurven???

Zitat:
Zitat von loveR Beitrag anzeigen
Radlager, Querlenker, Federbeinlager usw.
Radlager glaube ich nicht, weil er es in jeder Kurve tut...
luxjemp ist offline  
Alt 18.01.2010, 16:29   #4
.:R32aLex
AW: Viberationen in Kurven???

Federbeinlager kann es auch nicht sein da es dann knacken würde.. Denke eher Querlenker oder vllt. ein Haldex schaden?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.01.2010, 20:12   #5
..:R32:..
AW: Viberationen in Kurven???

hallo, vielleicht das domlager?!
..:R32:.. ist offline  
Alt 18.01.2010, 20:18   #6
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: Viberationen in Kurven???

Da ich deinen R ja kürzlich von innen gesehen hab
tippe ich drauf das es die ganzen Alkoholika in Flaschen sind...die in Kurven hin und her rollen
OliveR32 ist offline  
Alt 19.01.2010, 13:08   #7
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Viberationen in Kurven???

Zitat:
Zitat von OliveR32 Beitrag anzeigen
Da ich deinen R ja kürzlich von innen gesehen hab
tippe ich drauf das es die ganzen Alkoholika in Flaschen sind...die in Kurven hin und her rollen
Du bist doch nicht wirklich der Meinung dass das Zeug nicht schon lange fachgerecht entsorgt wurde


Ich versuche die Tage mal auf ne Bühne zu kommen da kann man vieleicht was sehen
luxjemp ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kurven-Anfahrt, eiernde Geräuschentwicklung von Hinterachse Harry R32 Probleme/Fehler/Defekte 10 14.02.2008 19:27
Wie fahrt ihr Kurven??? Tips und Tricks 14 26.06.2004 17:28



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de