Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 5 R32).

Antwort
Alt 02.12.2009, 13:53   #1
CH_R32
 
Avatar von CH_R32
OEM Soundsystem erweitern

Hallo Zusammen,

Ich hätte da folgende Frage:
Haben alle Ver R32 die gleiche Soundanlage original drin.
Also ich rede jetzt davon wenn man von Anfang an den Ver R mit einem RNS510 bestellt.
Was ist denn die Leistung dieser Soundanlage? Und wie hält sie sich auf die Dauer?
Habe mir überlegt auf http://www.volkswagen-zubehoer.de/sh...tsprecher.html
Vielleicht ein paar Stärkere Boxen zu kaufen... Falls es das RNS510 eine höhere Wattleistung überhaupt unterstützt.

Gruss
Nico
CH_R32 ist offline  
Alt 03.12.2009, 08:18   #2
CH_R32
 
Avatar von CH_R32
AW: OEM Soundsystem erweitern

noch niemand gemacht?
Naja...dann schliesst diesen unnötigen Thread...sorri!
CH_R32 ist offline  
Alt 03.12.2009, 10:14   #3
Commanda
 
Avatar von Commanda
AW: OEM Soundsystem erweitern

Denke schon das sich wer mit den Boxen schon mal auseinander gesetzt hat.
Aber du kannst doch nicht erwarten das du in weniger al 24 h eine Anleitung oder tipps bekommst

Nicht jeder Leser ist täglich on.
Commanda ist offline  
Alt 03.12.2009, 10:16   #4
JNS
AW: OEM Soundsystem erweitern

Also die Boxen hab ich so gelassen. Hab in der Radmulde noch ne Endstufe + Große Bassbox verbaut. Kofferraum kann weiterhin komplett genutzt werden und ich hab mächtig Wumms
JNS ist offline  
Alt 03.12.2009, 19:48   #5
R36Alex
 
Avatar von R36Alex
AW: OEM Soundsystem erweitern

Und welche Möglichkeiten hat man mit dem "Volkswagen Soundsystem"?

Gibt es da besser Lautsprecher?
R36Alex ist offline  
Alt 03.12.2009, 19:59   #6
JNS
AW: OEM Soundsystem erweitern

Ich habe dieser Tage auf DMAX einen Bericht über eine Firma gesehen, die sich darauf spezialisiert hat, vorhandene Soundsysteme zu verbessern ohne auf alltagstauglichkeit zu verzichten. Es werden also die vorhandenen Spots genutzt und mit besseren Lautsprechern bestückt. Nun liegts an dir, die Firma ausfindig zu machen
JNS ist offline  
Alt 03.12.2009, 20:44   #7
R36Alex
 
Avatar von R36Alex
AW: OEM Soundsystem erweitern

Öhm, soweit vielen Dank. Aber hast du dir den Namen nicht gemerkt?
Ich geh jetzt mal auf DMAX drauf, aber vielleicht noch nen Tipp, oder ne PN?
R36Alex ist offline  
Alt 03.12.2009, 21:44   #8
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: OEM Soundsystem erweitern

Will ich mir auch noch holen, und andere LS.

http://www.i-sotec.com/

Wurde auch schon in der "Gute Fahrt" empfohlen.
NilleBu ist offline  
Alt 03.12.2009, 23:20   #9
vladi86
AW: OEM Soundsystem erweitern

Zitat:
Zitat von JNS Beitrag anzeigen
Also die Boxen hab ich so gelassen. Hab in der Radmulde noch ne Endstufe + Große Bassbox verbaut. Kofferraum kann weiterhin komplett genutzt werden und ich hab mächtig Wumms
Kannst mal ein Bild davon einstellen? Möchte sehen wie du das gelöst hast. Am besten noch ein paar Angaben zu den Komponenten
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Soundsystem? Welches? Robyking Entertainment-Elektronik 15 27.07.2013 09:19
Tachofolien Golf V R32 erweitern holgi33 Interieur 4 24.05.2010 21:30
VW Soundsystem litzlair Entertainment-Elektronik 3 28.03.2010 12:09
soundsystem r32 fly1402 Interieur 7 03.05.2006 20:52
Soundsystem GG-R32 Entertainment-Elektronik 10 29.12.2005 20:22



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de