Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Elektronik (Allgemein)

Elektronik (Allgemein) Alles zur Fahrzeugelektronik (NUR GOLF 5 R32)

Antwort
Alt 01.10.2009, 21:31   #1
dslr
 
Avatar von dslr
Ist RNS510 Variante "C" für alle 5er kompatibel?

Hallo! Ich habe einen Ver R32 von 2006 mit Navi drin und möchte aufs 510 aufrüsten. Mittlerweile werden bereits die Modelle der Variante "C" angeboten.

Sind diese problemlos in alle Baujahre einzubauen oder bestehen da irgendwelche Probleme und inkompatibilitäten? Kann ich den Problemlos bei mir einbauen oder muss ich die "B" Variante nehmen?

Herzlichen Dank für Eure Info's!!
dslr ist offline  
Alt 02.10.2009, 07:40   #2
R32Domi
AW: Ist RNS510 Variante "C" für alle 5er kompatibel?

Morgen würde bei der B Varinate bleiben das man noch nichts über die C sagen kann, kommt ers ca. KW45 auf dem Markt.
Denke es wird zu Neu sein, um mit den Steuergeräten eines 2006er Golf ohne Fehlereinträge komunizieren zu können....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.10.2009, 09:08   #3
dslr
 
Avatar von dslr
AW: Ist RNS510 Variante "C" für alle 5er kompatibel?

danke dominik ... das ist eben genau meine befürchtung
alles andere lässt sich ja, soweit ich weiss, per update machen wie beispielsweise auf version 2660, so dass die "grossen" sd's genutzt werden können ...

ich denke, ich werde deinen rat befolgen ....
dslr ist offline  
Alt 02.10.2009, 10:10   #4
R32Domi
AW: Ist RNS510 Variante "C" für alle 5er kompatibel?

Ja wäre die sichere Variante davon, und einbauen und codieren wie gesagt einfach vorbei schauen und das Navi können wir da auch abholen wo ich es gekauft habe...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nachrüstradio kompatibel zu "Volkswagen Sound" eye_n_i Entertainment-Elektronik 13 28.02.2013 12:25
An alle "blaue" Rs oder andere in "blau" R32Hannover Allgemeines 30 10.01.2011 12:45
[V] H&R Gewindefahrwerk "tiefe Variante" mit Rennsportlagern R32Hannover Suche/biete R32 2 12.04.2010 18:31
[V] BBK Edelstahlabgasanlage "laute Variante" mit 90 er abgeschrägten Endrohren R32Hannover Suche/biete R32 2 12.04.2010 18:30



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de