• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche IVer R32 Bremsscheiben VA

Diskutiere IVer R32 Bremsscheiben VA im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hat noch jemand von euch nen guten Satz Bremsscheiben für den IVer R32 (VA) rumliegen. Ich will demnächst auf ne größere Bremse umrüsten, aber...
  • IVer R32 Bremsscheiben VA Beitrag #1
phobos
phobos
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
1
Hat noch jemand von euch nen guten Satz Bremsscheiben für den IVer R32 (VA) rumliegen. Ich will demnächst auf ne größere Bremse umrüsten, aber meine Scheiben sind jetzt schon ziemlich gar.
 
  • IVer R32 Bremsscheiben VA Beitrag #2
phobos
phobos
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
1
Kann gelöscht werden!
 
Thema:

IVer R32 Bremsscheiben VA

Ähnliche Themen
Antworten
2
Aufrufe
794
Francis
Antworten
1
Aufrufe
721
Ollihart82
Ollihart82
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.010
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.196
pyb00
pyb00
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.946
Dummbacke
Oben Unten