Bremssattel Reparatursatz

Diskutiere Bremssattel Reparatursatz im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Morgen Leute, an meinem Dicken stehen nach dem Winterschlaf neue Bremsen an, Scheiben und Beläge. In diesem Zug wollte ich gerne den Sattel...
  • Bremssattel Reparatursatz Beitrag #1
Francis
Dabei seit
02.04.2018
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
62
Morgen Leute,


an meinem Dicken stehen nach dem Winterschlaf neue Bremsen an, Scheiben und Beläge. In diesem Zug wollte ich gerne den Sattel abnehmen und die Farbe auffrischen und wenn man schon dabei ist dann gleich revisionieren. Nun bekomme ich aber bei Fahrzeugangabe unterschiedliche Kolbendurchmesser angezeigt. Weiß jemand was passt? Kann jemand ein Set empfehlen? Ich komm momentan auch noch nicht ans Fahrzeug. Baujahr 2008.


Für VA gibts Durchmesser 57 und 54

für HA Durchmesser 41 und 38 *noahnung*


Vielleicht kann jemand auch ne gute Marke empfehlen.
Vielen dank im Voraus.
 
  • Bremssattel Reparatursatz Beitrag #2
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.960
Punkte Reaktionen
1.015
Morgen Leute,


an meinem Dicken stehen nach dem Winterschlaf neue Bremsen an, Scheiben und Beläge. In diesem Zug wollte ich gerne den Sattel abnehmen und die Farbe auffrischen und wenn man schon dabei ist dann gleich revisionieren. Nun bekomme ich aber bei Fahrzeugangabe unterschiedliche Kolbendurchmesser angezeigt. Weiß jemand was passt? Kann jemand ein Set empfehlen? Ich komm momentan auch noch nicht ans Fahrzeug. Baujahr 2008.


Für VA gibts Durchmesser 57 und 54

für HA Durchmesser 41 und 38 *noahnung*


Vielleicht kann jemand auch ne gute Marke empfehlen.
Vielen dank im Voraus.

Die vorderen sind ja eh zweiteilig ,und der Teil ,wo die Kolben drin sind ,wird nicht lackiert .

Hinten würde ich komplett neue nehmen und sie lackieren lassen .

Die sind mittlerweile echt günstig geworden
 
  • Bremssattel Reparatursatz Beitrag #3
Francis
Dabei seit
02.04.2018
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
62
Die Frage war jetzt eher wer weiß welcher Kolbendurchmesser der Bremssattel hat sowohl VA als auch HA?
Kann da jemand helfen?
 
Thema:

Bremssattel Reparatursatz

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
9
Aufrufe
1.821
UniniC1992
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.941
UweGolf32
UweGolf32
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.056
Klaus
Klaus
Oben Unten