Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 07.08.2009, 19:55   #1
OlliR32BS
Folie statt Lack

Hallo liebe R-Gemeinde.Habe hier schon öfter gelesen das manche Ihren R außen Farblich verändern wollen.Ich kann euch da, wer möchte, nur empfehlen, um seinen R im Urzustand zu lassen, seinen komplett in Folie zu hüllen , z.B. in weiß,schwarz matt oder orange,um mit dem Trend was gerade anliegt immer auf der höhe zu sein und zusätzlich seinen Lack schützen möchte gegen Steinschlag oder Ausbleichung des Lackes oder wer richtig was aus seinem R machen möchte läßt sich die Haube oder das Dach mit ner Carbonfolie in schwarz oder weiß verschönern.Also wer interesse hatt Ich mache so was beruflich im Bereich Braunschweig und Umgebung.
Schreibt mir ne mail [email protected]
Wer möchte dem schick ich gerne mal ein Foto damit man sich das vorstellen kann.

Ich fahre eine 4er R32 Bilder folgen noch
R ist gant in schwarz außen und innen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.08.2009, 20:03   #2
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Folie statt Lack

Hallo Olli,
stell dich doch bitte erstmal vor! Was für ein Auto fährst du? Bilder wären auch ganz nett.
NilleBu ist offline  
Alt 07.08.2009, 20:09   #3
SeandaPaul
 
Avatar von SeandaPaul
AW: Folie statt Lack

Sag mal, sind wir hier aufm Basa.:R oder was ist das hier? Der eine verschickt meguiars Probepäckchen, der Typ will die Karren bekleben! Echt Hammer was hier los is!
SeandaPaul ist offline  
Alt 07.08.2009, 20:20   #4
Maka
 
Avatar von Maka
AW: Folie statt Lack

Zitat:
Zitat von SeandaPaul Beitrag anzeigen
Sag mal, sind wir hier aufm Basa.:R oder was ist das hier? Der eine verschickt meguiars Probepäckchen, der Typ will die Karren bekleben! Echt Hammer was hier los is!
wasn mit dir los?hast du dadurch jetzt einen nachteil oder was?

finds echt übel,dass jeder immer was zu meckern hat. bleib mal aufm teppich und für diejenigen,die da interesse dran haben wird das schon ok sein!

klar,vorstellen kann man sich sicher zuerst,aber brauchst net gleich son alarm zu machen hier
Maka ist offline  
Alt 07.08.2009, 20:30   #5
Rainer32
AW: Folie statt Lack

Also ich find des doch klasse wenn einer sowas macht und sich anbietet...

wer net will muß ja net zu ihm gehn
Rainer32 ist offline  
Alt 07.08.2009, 20:40   #6
R32-Andy
 
Avatar von R32-Andy
AW: Folie statt Lack

UNd wer net will muss es ja auch nicht lesen.
R32-Andy ist offline  
Alt 07.08.2009, 22:21   #7
Pat.:Rick
 
Avatar von Pat.:Rick
AW: Folie statt Lack

Es wird Wirklich zum Trend Hier das sich fast keiner mehr Richtig Vorstellt
Pat.:Rick ist offline  
Alt 08.08.2009, 00:44   #8
.:R32Avo
 
Avatar von .:R32Avo
AW: Folie statt Lack

Er hat sich doch indirekt vorgestellet
Er heisst Olli, kommt aus Braunschweig (Umgebung) und fährt einen schwarzen IVer. Und Bilder möchte er bald zeigen.
Aber ich weiss, was SeandaPaul damit aussagen möchte.
Viele benutzen dieses Forum als Webung für sich oder andere Sachen
Ist ja auch nicht so schlecht... vllt. findet der eine oder andere endlich das, was er gesucht/gewollt hat.

MfG
Avo
.:R32Avo ist offline  
Alt 08.08.2009, 11:01   #9
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Folie statt Lack

Zitat:
Zitat von .:R32Avo Beitrag anzeigen
Er hat sich doch indirekt vorgestellet
Nein Das erste Posting um 18:55 Uhr diente ausschließlich dazu, diese Plattform als Sprungbrett in Sachen Eigenwerbung zu nutzen ! Erst nach dem Oliver höflich aufgefordert wurde, sich vorzustellen, kam er gegen 19:15 Uhr dieser Bitte nach und ergänzte seine Introduktion ...
manfredissimo ist offline  
Alt 08.08.2009, 11:25   #10
phobos
 
Avatar von phobos
AW: Folie statt Lack

@OlliR32BS:

Hast du deinen komplett innen und außen beklebt? Bin ja mal echt gespannt auf die Fotos! Wie sieht es aus, wenn schon Steinschlag auf dem Lack ist? Muss der Untergrund perfekt sein?
phobos ist offline  
Alt 08.08.2009, 15:11   #11
SeandaPaul
 
Avatar von SeandaPaul
AW: Folie statt Lack

Werbung kann man doch bestimmt wo anders machen in nem allgemeinen Forum, die meisten sind im 4er! Des stört en bissel!
SeandaPaul ist offline  
Alt 08.08.2009, 21:33   #12
LuiStyle
 
Avatar von LuiStyle
AW: Folie statt Lack

erstmal hallo und herzlich willkommen

interesse hätte ich schon, aber wohne in der Schweiz.
mich würde es trotzdem interessieren wieviel es kosten würde für das komplette auto?

Gruss LuiStyle
LuiStyle ist offline  
Alt 09.08.2009, 13:09   #13
Speedfreak-HH
 
Avatar von Speedfreak-HH
AW: Folie statt Lack

Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
Nein Das erste Posting um 18:55 Uhr diente ausschließlich dazu, diese Plattform als Sprungbrett in Sachen Eigenwerbung zu nutzen ! Erst nach dem Oliver höflich aufgefordert wurde, sich vorzustellen, kam er gegen 19:15 Uhr dieser Bitte nach und ergänzte seine Introduktion ...
Dem muß ich zustimmen. Viele nutzen dieses Forum leider immer mehr als Verkaufsplattform.
Speedfreak-HH ist offline  
Alt 10.08.2009, 00:02   #14
OlliR32BS
AW: Folie statt Lack

Zitat:
Zitat von LuiStyle Beitrag anzeigen
erstmal hallo und herzlich willkommen

interesse hätte ich schon, aber wohne in der Schweiz.
mich würde es trotzdem interessieren wieviel es kosten würde für das komplette auto?

Gruss LuiStyle

Also Preislich bewegen wir uns zwischen 800 und 1100 Euro komplett
gruß
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.08.2009, 13:19   #15
Klops123
AW: Folie statt Lack

Fotos, auch vom Nahen, würden mich von beklebten Autos auch mal interessieren.
Und 800-1100 Euro ist ja auch nicht gerade viel.

Wie sieht das denn von der Haltbarkeit aus? wie lange hält die Folie?
und was ist mit Luftblasen oder ähnlichem unter der Folie?
und die Gesamtoptik? sieht man da nen Unterschied zu Lack
Klops123 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Folie?? A_R32 Exterieur 11 02.07.2010 00:02
Stickstoff statt Luft luxjemp Räder/Reifen 57 05.09.2007 16:08
R32 G5 statt G4 - Lenkrad DuSi Suche/Biete sonstiges 0 10.04.2006 21:44
PhatBox statt CD Wechsler KuchiR32 Allgemein 7 16.02.2006 19:33



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de