NilleBu´s .:R

Diskutiere NilleBu´s .:R im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen, jetzt will ich auch endlich mal meinen R euch vorstellen. Eins vorweg: dies ist echt ein super Forum:great:, viele nette Leute...
  • NilleBu´s .:R Beitrag #1
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,
jetzt will ich auch endlich mal meinen R euch vorstellen.

Eins vorweg: dies ist echt ein super Forum:great:, viele nette Leute und ein super Umgang miteinander! Weiter so!;)

Mein R ist Bj:12/02, gekauft habe ich ihn 01/08 mit 71.000km aus erster Hand. Er hat die flanellgraue Alcantara-Ausstattung,
FSE, MFD + MFA-Plus, Winterpaket und eine Anhängerkupplung abnehmbar:D

Gewechselt habe ich:

weil ich musste: die Stabzündspulen, die Aussenspiegelgläser, mehmals Standlicht

weil ich wollte:
Motorseitig:
- PRINS Autogasanlage mit Radmuldentank;
mit der Gasanlage bin ich sehr zufrieden. Fahre jetzt seit über 10000km mit LPG.
Anzeige ist im Aschenbecher verbaut und der Füllstutzen auf dem rechten Rücklicht versteckt hinter der Kofferraumklappe
- gewechselt auf Mobil1 0W40 mit festen Wechselintervallen
- den Schlauch von der Auspuffklappe dicht gemacht

Interieur:
- FSE ausgebaut
- Pioneer Doppel-DIN
- LED Innenraumbeleuchtung

Exterieur:
- H&R Monotube
- H&R Spurplatten auf der HA (2x20)
- Xenons auf Juni umgebaut
- schwarzes VW Emblem vorn/hinten
- offene Gitter vorne, schwarz matt Lackiert (inkl. kleine Narbe am Finger*buck*)
- Sharan-Antenne
- Aerotwin Heckwischer
- Standlicht LED weis 1Watt
- OEM Golf VI LED Kennzeichenbelechtung
- grüne Carbon-Aussenspiegel

In Planung, aber nicht eilig:
- F-Town AGA


Anbei noch 2 Bilder von meinem .:R
 
Anhänge
  • vorne 800.jpg
    vorne 800.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 1.295
  • hinten 800.jpg
    hinten 800.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 1.297
Zuletzt bearbeitet:
  • NilleBu´s .:R Beitrag #2
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
sehr sehr schöner .: RRRRRRR :great: :great: :great:
 
  • NilleBu´s .:R Beitrag #3
R32-Benni
R32-Benni
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
326
Punkte Reaktionen
12
Ein wirklich sehr schöner R32...:great:
 
  • NilleBu´s .:R Beitrag #4
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
Hallo und herzlich willkommen :great:
 
  • NilleBu´s .:R Beitrag #5
Helmi
Helmi
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Hallo und herzlich:wc::wc::wc:
 
  • NilleBu´s .:R Beitrag #6
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Wenn die weißen Punkte an der Front Steinschläge sind ist dein R ja mehr candy weiß als schwarz,dachte candy weiß gabs beim 4R32 noch gar nicht?:D
Ne mal ehrlich,ist kein Steinschlag oder?
 
  • NilleBu´s .:R Beitrag #7
daddy_cool_28
daddy_cool_28
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
4
Hast Du mehr Details zu der abnehmbaren AHK?
Keinen Ausschnitt in der Heckstoßstange??

Gruß Thomas
 
  • NilleBu´s .:R Beitrag #8
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Wenn die weißen Punkte an der Front Steinschläge sind ist dein R ja mehr candy weiß als schwarz,dachte candy weiß gabs beim 4R32 noch gar nicht?:D
Ne mal ehrlich,ist kein Steinschlag oder?

Ne, zum Glück nicht. Es hatte leicht geregnet und das Helle ist Sand, der an den Tropfen hängen geblieben ist. Steinschläge wurden trotzdem bei den jetzt <88000 km genug gesammelt. Bei schwarz sieht das immer schlimm aus.
 
  • NilleBu´s .:R Beitrag #10
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Hey, ein schöner Golf.
Du bist ja aus der Nähe von Hamburg... Wieso sehe ich dich nie :D
Ja ok, bin auch selten in der Stadt;)

Mit freundlichen Grüßen
Avo
 
  • NilleBu´s .:R Beitrag #11
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
@ LuiStyle und Helmi

jungs ihr seid ja welche von der schnellen truppe....
trotzdem ein schöner rrrrrrrrrrrr

gruß an alle
 
  • NilleBu´s .:R Beitrag #12
bolide32
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Grüsse aus Hessen schöner "R"
 
  • NilleBu´s .:R Beitrag #13
injekt32
injekt32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
0
Herzlich :wc: hier im Club! :great:

schiecker .:R :great:
 
  • NilleBu´s .:R Beitrag #14
ROW32
ROW32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Willkommen im Club...:wc:
 
  • NilleBu´s .:R Beitrag #15
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
@all
Danke für die Komplimente. Find ich gut, das eR euch so gut gefällt. Mein Motto beim Tuning; weniger ist oft mehr. Lieber dezent.

@Avo
vielleicht trifft man sich ja mal...
 
  • NilleBu´s .:R Beitrag #16
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
da hast du ja richttig viel verändert seitdem wir uns das letzte mal gesehen haben :great: sieht echt gut aus jetzt dein .:R :D

ich würde noch die US-Rückleuchten dran bauen und die front mal bei gelegenheit neu lacken.. sonst ist der echt nach wie vor super ;) :great:

schöne bilder!!!


Hi Gerrit,
dank dir! An der Front ist Sand an Regentropfen hängen geblieben. Sind keine Steinschläge. Die kann man zum Glück nicht so gut auf den Bildern sehen. Die US-Rülis find ich auch ganz gern, aber besser gefällt´s mir mit den ori Rücklichtern. Die US haben auch keine Reflektoren.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Vll. mal in Bispingen Kart fahren, oder so?!
 
  • NilleBu´s .:R Beitrag #17
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Jetzt mit Winterrädern und frisch getüvt.
Es sind SW RS4 8x18" ET35, hinten mit 20mm Spurplatten pro Seite. Die Felgen habe ich schwarzmatt pulvern lassen. Und nein, es sind keine original Audi-Felgen.
 
Anhänge
  • DSC_0021.jpg
    DSC_0021.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 239
  • DSC_0023.jpg
    DSC_0023.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 239
  • DSC_0022.jpg
    DSC_0022.jpg
    50 KB · Aufrufe: 241
  • NilleBu´s .:R Beitrag #20
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Die Winterfelgen sehen besser aus als die originalen 8)
 
Thema:

NilleBu´s .:R

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.067
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.717
UweGolf32
UweGolf32
Raoul_Duke
15 16 17
Antworten
325
Aufrufe
28.949
coolhard
coolhard
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.004
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten