Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Motortuning

Motortuning Leistungssteigerung am R32. Chip, Nockenwellen, Kompressor, Turbo ... .. .

Antwort
Alt 16.12.2004, 19:15   #1
bickmen
r32 kompressor - ich brauche hilfe

hallo,

ich habe mir einen r32 mit kompressor gekauft und würde das auto gerne mal durchchecken lassen, weil bei kaltem motor der keilriemen manchmal "durchrutsch".
bei mir in der nähe gibt es die firma sls in hofgeismar, kann mir einer sagen, ob der tuner zu empfehlen ist?
falls ihr einen anderen tuner kennt (der im raum hx, pb, hol ist) der kompressorkits einbaut, dann sagt bescheid

besten dank dafür
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.12.2004, 19:28   #2
Viagraman
AW: r32 kompressor - ich brauche hilfe

du hast deinen R32 nicht zufällig über EBAY gekauft, oder ?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.12.2004, 20:08   #3
supergolf
AW: r32 kompressor - ich brauche hilfe

Hi,
zu SLS kannst du gehen! Die haben selbst einen R32 mit Kompressor! Also die kennen sich damit aus!

Ich wünsche dir nur das du mit dem Kompressor keinen sch.... gekauft hast bei e-bay!

Gruß

Benni
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.12.2004, 20:24   #4
bickmen
AW: r32 kompressor - ich brauche hilfe

ist bei ebay gekauft. ich habe aber über den kompletten umbau die rechnungen.
kaputt ist nichts, mich nervt nur das quitschen bei kaltem motor (quietsch auch nur manchmal, hört sich an der ampel aber bestimmt scheiße an).
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.12.2004, 22:41   #5
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: r32 kompressor - ich brauche hilfe

Zitat:
Zitat von ******
du hast deinen R32 nicht zufällig über EBAY gekauft, oder ?
Es ist der von ThoR32. Haben wir doch schon längst erörtert.
vr-six ist offline  
Alt 17.12.2004, 20:42   #6
booster
AW: r32 kompressor - ich brauche hilfe

Halllo

hast Du den ZR3 Kompressor Wiso sollte der Kompi scheisse sein??
Meiner geht ab wie die Sau....
Wenn Du den ZR3 Kompi hast, für denn gibts 2005 den richtigen Chip
wo alle Kennfelder neu programiert sind. Plus neue Ladeluftkühlung

Cu

Booster
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.12.2004, 23:52   #7
bickmen
AW: r32 kompressor - ich brauche hilfe

von welcher firma ist der zr3 kompressor?
meiner ist von vortec - gibts für den evtl. auch neue chips?!!?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich brauche eure hilfe concept-R Exterieur 4 06.02.2011 01:17
Brauche Hilfe !! Venom Allgemein 11 09.09.2008 15:38
brauche DRINGEND hilfe!!! logger Allgemein 18 15.05.2008 22:45
Serienauspuff, auch wenns alt ist: Ich brauche Hilfe Werbefuzzi Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 1 07.03.2006 17:18
Brauche Hilfe beim R32 Angebot SvenS3 R32 Kaufberatung 13 22.04.2005 22:02



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de