Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 26.05.2009, 19:42   #1
_Rokkofonic_
 
Avatar von _Rokkofonic_
SUPERSPRINT ESD + MSD ERSATZ zu laut???

hallo Leute,
Hab mich mal in der Suchfunktion durchgelesen und so einiges zu diesem Thema gefunden. Jetzt meine Frage: Mit "Originalauspuff und Klappe offen" kann man die Lautstärke ja schön dosieren. Da ich jetzt einen Supersprint ESD und MSD Ersatzrohr dranschmeissen will wollte ich euch mal fragen ob das VIIIIIIIIIIEL zu laut wird?? mir ists ja recht aber hat vielleicht einer ein Soundfile oder Vids. ? Danke und Gruss Marc
_Rokkofonic_ ist offline  
Alt 26.05.2009, 19:51   #2
hot-bull
 
Avatar von hot-bull
AW: SUPERSPRINT ESD + MSD ERSATZ zu laut???

ich hab zwar die milltek msd ersatzrohr und esd aber wird sich wahrscheinlich etwa gleich anhören...

https://www.r32-club.de/showpost.php...5&postcount=40
hot-bull ist offline  
Alt 26.05.2009, 19:51   #3
Sasch.:R
 
Avatar von Sasch.:R
AW: SUPERSPRINT ESD + MSD ERSATZ zu laut???

http://www.youtube.com/watch?v=HtySp-9GBw0


Das ist nen R mit Supersprintanlage
Sasch.:R ist offline  
Alt 27.05.2009, 00:20   #4
_Rokkofonic_
 
Avatar von _Rokkofonic_
AW: SUPERSPRINT ESD + MSD ERSATZ zu laut???

super danke für eure hilfe sascha und namensfetter gruss Marc
_Rokkofonic_ ist offline  
Alt 27.05.2009, 08:25   #5
mike123
 
Avatar von mike123
AW: SUPERSPRINT ESD + MSD ERSATZ zu laut???

Bei meinem Auto hab ich von Supersprint ESD und MSD Ersatzrohr drin!
Macht echt nen hammer Sound und ist auch um einiges lauter!
Nach ca.3000km ist er dann ausgebrannt und lässt jeden aufschrecken beim Beschleunigen und hochdrehen im Leerlauf! =)
Einfach ein genialer Sound!!!!!


mfg
Mike
mike123 ist offline  
Alt 27.05.2009, 10:00   #6
hot-bull
 
Avatar von hot-bull
AW: SUPERSPRINT ESD + MSD ERSATZ zu laut???

Zitat:
Zitat von mike123 Beitrag anzeigen
Bei meinem Auto hab ich von Supersprint ESD und MSD Ersatzrohr drin!
Macht echt nen hammer Sound und ist auch um einiges lauter!
Nach ca.3000km ist er dann ausgebrannt und lässt jeden aufschrecken beim Beschleunigen und hochdrehen im Leerlauf! =)
Einfach ein genialer Sound!!!!!
mfg
Mike
hast du auch ein soundfile auf youtube z.b.? nimmt mich wunder wie der unterschied klingt zur milltek...
hot-bull ist offline  
Alt 27.05.2009, 14:26   #7
mike.r32
 
Avatar von mike.r32
AW: SUPERSPRINT ESD + MSD ERSATZ zu laut???

Hab auch gaaaanz starkes interesse an einer Supersprint AGA!!!
Hoffe das die Richtig Böse und Laut ist!!!

cherrz
mike.r32 ist offline  
Alt 27.05.2009, 17:30   #8
PPP
 
Avatar von PPP
AW: SUPERSPRINT ESD + MSD ERSATZ zu laut???

Man lese ab Post #282 auf Seite 19:

https://www.r32-club.de/showthread.php?t=13360&page=19

PPP ist offline  
Alt 27.05.2009, 17:34   #9
pasa
 
Avatar von pasa
AW: SUPERSPRINT ESD + MSD ERSATZ zu laut???

Ich finde dass LAUT nicht immer schön sein muss.. Klar mehr weder serie muss er schon sein aber im Inet ist so ein italiner mit einem blauen R der hat glaube ich was von Ragazzon drauf, sehr sehr laut aber voll kacke der Sound..
pasa ist offline  
Alt 27.05.2009, 21:05   #10
M-Darkwolf
 
Avatar von M-Darkwolf
AW: SUPERSPRINT ESD + MSD ERSATZ zu laut???

Hallo,

He lass doch deine AGA von der http://www.r-s-k-tech.ch/ modifizieren.
Die können jeden Kundenwunsch erfüllen, ich werde bei ihnen nach der mfk den MSD modifizieren lassen, aufschneiden von oben (Siebrohre raus, normales Rohr rein) perfekt zuschweissen, fertig. Schaut original aus und hast einen super klang fast so wie bei einem normalen Direktrohr anstatt den MSD, da es aber keine Atrappe gibt bauen sie gleich die MSD um.......kannst dir aber auch eine Einzelanfertigung von der ganzen AGA bei ihnen wünschen kostet aber einiges an cash.............Preis 350.-

Einfach mal anrufen und sich beraten lassen...........
M-Darkwolf ist offline  
Alt 27.05.2009, 21:09   #11
M-Darkwolf
 
Avatar von M-Darkwolf
AW: SUPERSPRINT ESD + MSD ERSATZ zu laut???

Oder http://www.carpi.ch/net/

Habe eine Anfrage gestellt über so einen MSD umbau. hier die antwort:

vielen dank für ihr interesse an carpi-tuning.

bin gleicher meinung:
was am unauffälligsten wäre ( auch wegen der mfk ), wenn man den msd bearbeiten würde. dadurch wird der sound kerniger wie sie es gern möchten.

für weitere fragen stehe ich ihnen gerne zur verfügung.

betreffend dem preis ist ab sfr.500.00.

freundliche grüsse
l.bello
carpi-tuning
M-Darkwolf ist offline  
Alt 07.06.2009, 23:06   #12
PPP
 
Avatar von PPP
AW: SUPERSPRINT ESD + MSD ERSATZ zu laut???

Zitat:
Zitat von Micky Beitrag anzeigen
Hallo, ich habe gestern das MSD-Ersatzrohr vor meinen Supersprint MSD gebastelt. Ich muss sagen das es doch sehr laut geworden ist. Ich bin am überlegen den wieder raus zu machen, da ich keine lust habe den Grünen ( jetzt Blauen ) zu Stark aufzufallen, wobei ich gehört habe das es ja eh nur eine Mängelkarte gibt und die das Auto nichtmher stillegen und so. Stimmt das eignetlich?
Du meinst das MSD-Ersatzrohr vor deinen Supersprint ESD ?

Zu laut ? Geht das überhaupt
PPP ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MSD oder ESD modifizieren ??? M-Darkwolf Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 29 01.03.2010 17:39
Supersprint MSD Ersatzrohr Shajen Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 27 08.07.2009 22:53
MSD Ersatz? Hockeyspeedyy Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 4 14.08.2008 14:07
Supersprint ESD @ ebay ??!?!??! Shajen Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 8 03.08.2007 12:52
[V] Golf 4 R32 ESD + MSD McCoRmIcK Suche/biete R32 0 13.06.2007 13:33



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de