Neue Programmierbare Abgasanlage incl. Fernbedienung

Diskutiere Neue Programmierbare Abgasanlage incl. Fernbedienung im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; versteh ich auch grad net ??? ??? ???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Programmierbare Abgasanlage incl. Fernbedienung Beitrag #201
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
versteh ich auch grad net ??? ??? ???
 
  • Neue Programmierbare Abgasanlage incl. Fernbedienung Beitrag #202
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
vielleicht gibt´s die dann etwas günstiger weil nicht die Gemeinkosten von Capristo mitgedeckt werden müssen;)
 
  • Neue Programmierbare Abgasanlage incl. Fernbedienung Beitrag #203
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Wie könnt ihr über "zu teuer" reden wenn Capristo bisher noch garkeinen Preis veröffentlicht hat?
Oder hab ich das übersehen?
 
  • Neue Programmierbare Abgasanlage incl. Fernbedienung Beitrag #204
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Ohne Märchensteuer war mal die Rede von 2.800, dann kannste Dir das selber weiterrechnen :great:
 
  • Neue Programmierbare Abgasanlage incl. Fernbedienung Beitrag #205
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
hey,

immer lockerbleiben.... es kam keiner angekrochen!! er fragte nur ob ich nicht lust hätte die auch zu vertreiben... mehr nicht...

ich kenne die preise bisher auch nicht. werde mit ihm sprechen und dann eine entscheidung treffen. wir werden sehen was dabei rauskommt. die Abgasanlage macht einen guten eindruck und ich habe auch nix dagegen ein fremdprodukt zu vertreiben wen es meinen qualitätsvorstellungen entspricht....
 
  • Neue Programmierbare Abgasanlage incl. Fernbedienung Beitrag #206
flo_R32
Guest
und ich habe auch nix dagegen ein fremdprodukt zu vertreiben wen es meinen qualitätsvorstellungen entspricht....

kaufmännisch gesehen aber leider nicht tragbar!*noahnung*
auch würde ich nur ungern ne andere aga von dir bekommen wollen, wenn ich weiß, was du an qualität ablieferst!:great:

soll er doch deine anlagen ins programm nehmen!:D
 
  • Neue Programmierbare Abgasanlage incl. Fernbedienung Beitrag #207
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
ach ich finde er macht schon sehr gute anlagen! Die ganzen ferrari kunden sind bestens mit einer capristo anlage bedient... ich kenne keinen anderen der bessere und beliebtere anlagen für die autos macht... ich finde die sehen sehr schick aus und da ist es kein problem für mich mit so jemanden zusammenzuarbeiten....
ich habe gerne mit leuten zu tun die perfekte arbeit abliefern und ich selber habe da kein großes konkurenzdenken! ich will mich auch nicht mit anderen vergleichen oder messen!
mit solchen firmen wie capristo kann ich mich nicht vergleichen weder von der arbeitsweise her noch von dem entwicklungs- und fertigungdstandard..
wenn ich mir alleine sein laservermessungssystem ansehe und die biegemaschine da kann ich nur davon träumen....

andererseits ist die art und weise wie ich arbeite sicher viel flexibler. mit meiner abgasanlage kann ich sicher auf jeden kundenwunsch eingehen und dass kann manchmal mehr wert sein als z.b. am stück gebogene rohre... so hat halt jede arbeitsweise ihre vor- und nachteile.
 
  • Neue Programmierbare Abgasanlage incl. Fernbedienung Beitrag #208
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
mit solchen firmen wie capristo kann ich mich nicht vergleichen weder von der arbeitsweise her noch von dem entwicklungs- und fertigungdstandard..
wenn ich mir alleine sein laservermessungssystem ansehe und die biegemaschine da kann ich nur davon träumen....

andererseits ist die art und weise wie ich arbeite sicher viel flexibler. mit meiner abgasanlage kann ich sicher auf jeden kundenwunsch eingehen und dass kann manchmal mehr wert sein als z.b. am stück gebogene rohre... so hat halt jede arbeitsweise ihre vor- und nachteile.

Capristo hat wie du sicherlich auch mal "klein angefangen"... :D :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Programmierbare Abgasanlage incl. Fernbedienung

Ähnliche Themen
Antworten
5
Aufrufe
1.137
HennoX
HennoX
Antworten
15
Aufrufe
2.283
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Der_Lacker
Antworten
79
Aufrufe
11.573
Beastyboy80
Beastyboy80
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.882
DUBgrafix
Antworten
112
Aufrufe
19.677
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten