Zurück   R32 Club > VW-Forum > Dein VW

Dein VW Zeig uns deinen VW!

Antwort
Alt 18.05.2009, 19:03   #1
R28 Driver
 
Avatar von R28 Driver
Juhu endlich 21....unser neuer...

Es ist soweit am Donnerstag letzter Woche haben wir ihn abgeholt nach langem Warten. Unser neuer Golf 6 GTI.

Nach langen Verhandlungen hat es dann doch geklappt. er ist rot hat DSG und außer Leder und Xenon absolute Vollaustattung. Jetzt wird erst mal gaaanz langsam eingefahren und dann wollen wir mal sehen ......ABT lässt grüßen. Wir warten schon sehnsüchtig auf unser HR Fahrwerk ( -30mm) . Dann noch ein paar Spurplatten vorne und Hinten ( Negativ Sturz inklusive ) und diese Saison kann kommen. Fährt richtig gut hat nen geilen Sound und geht richtig gut nach Vorne!!! Leider natürlich kein vergleich zu unserem R28 vom Klang her aber für Serie ist der Klang echt gut. Is ja noch nicht mal frei.....! haben nen guten Preis für den alten bekommen...... der nach 3 Tagen übrigens schon einen neuen freudestrahlenden Besitzter hat. so und jetzt noch nen paar Bilder.....
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Foto0223.jpg   Foto0224.jpg   Foto0225.jpg  
R28 Driver ist offline  
Alt 18.05.2009, 19:09   #2
Gloelothar
AW: Juhu endlich 21....unser neuer...

Na dann Herzlichen Glückwunsch!

Hatte Deinen Alten auch nur kurz von weitem stehen gesehen...

Schicker GTI, hatte ich mir auch angeguckt.
Gloelothar ist offline  
Alt 18.05.2009, 19:18   #3
makki83
 
Avatar von makki83
AW: Juhu endlich 21....unser neuer...

wünsche dann eine knitterfreie fahrt
makki83 ist offline  
Alt 18.05.2009, 19:55   #4
Kompressor-Robs
 
Avatar von Kompressor-Robs
AW: Juhu endlich 21....unser neuer...

hi und viel Spass mit dem Neuen !!!
Kompressor-Robs ist offline  
Alt 18.05.2009, 20:07   #5
VLN-Driver
 
Avatar von VLN-Driver
AW: Juhu endlich 21....unser neuer...

Schick
VLN-Driver ist offline  
Alt 18.05.2009, 20:32   #6
LuiStyle
 
Avatar von LuiStyle
AW: Juhu endlich 21....unser neuer...

Herzlichen glückwunsch und viel spass mit dem neuen GTI
LuiStyle ist offline  
Alt 18.05.2009, 20:43   #7
Marcelinho83
 
Avatar von Marcelinho83
AW: Juhu endlich 21....unser neuer...

sieht echt schick aus der neue gti finde ich. habe ihn gerade noch bei meinem freundlichen begutachtet, aber leider verkauft und keine probefahrt möglich. wird aber noch kommen. ein kauf ist aber ausgeschlossen, werde meinen R32 nie hergeben
wünsche gute fahrt!
Marcelinho83 ist offline  
Alt 18.05.2009, 20:45   #8
R32-Benni
 
Avatar von R32-Benni
AW: Juhu endlich 21....unser neuer...

Herzlichen Glückwunsch zum neuen "Spaßmobil"
R32-Benni ist offline  
Alt 18.05.2009, 22:39   #9
LB-R3207
 
Avatar von LB-R3207
AW: Juhu endlich 21....unser neuer...

na denn heRzlichen Glückwunsch auch von meineR Seite
LB-R3207 ist offline  
Alt 19.05.2009, 08:12   #10
injekt32
 
Avatar von injekt32
AW: Juhu endlich 21....unser neuer...

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen GTI und ne knitterfreie fahrt
injekt32 ist offline  
Alt 19.05.2009, 08:22   #11
dragonmaster
AW: Juhu endlich 21....unser neuer...

herzlichen glückwunsch!
sieht toll aus, auch wenn der neue 6er mir nicht so zu sagt...

mal ne frage, das is aber nicht das tornado rot, welches es auch für den r gibt, oder? sieht irgendwie heller aus, fast so wie bei meinem polo anno 99er modell... weckt direkt erinnerungen...
dragonmaster ist offline  
Alt 19.05.2009, 10:13   #13
R28 Driver
 
Avatar von R28 Driver
AW: Juhu endlich 21....unser neuer...

Zitat:
Zitat von dragonmaster Beitrag anzeigen
herzlichen glückwunsch!
sieht toll aus, auch wenn der neue 6er mir nicht so zu sagt...

mal ne frage, das is aber nicht das tornado rot, welches es auch für den r gibt, oder? sieht irgendwie heller aus, fast so wie bei meinem polo anno 99er modell... weckt direkt erinnerungen...
Doch das ist das Tornadorot.
R28 Driver ist offline  
Alt 19.05.2009, 11:00   #14
MeisteR32
AW: Juhu endlich 21....unser neuer...

Sehr schönes Auto, allzeit gute Fahrt damit.
Nur auf das Xenon hätte ich nicht verzichten müssen.

Und anstatt ABT würde ich Dir auf jeden Fall MTM empfehlen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.05.2009, 11:31   #15
enta
 
Avatar von enta
AW: Juhu endlich 21....unser neuer...

Schickes teil, ich mag den 6er, gefällt mir richtig gut.
Finde es echt schade das sich vw nicht von diesen felgen trennen kann, die gefallen mir überhaupt nicht, aber dagegen is ja leicht was gemacht "sofern man das möchte"

Wünsche viel spaß mit dem gefährt, versäg nich so viele arme R32 fahrer wenn du ihn gechipt hast, da hatte ich schon eine abt-begegnung der dritten art, da muste ich mich hinten anstellen
enta ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
....:::: Juhu ::::.... 60x Ich bin neu hier 27 27.04.2010 23:56
Unser neuer R32, Abholung in WOB am 07.10. silversportiv Mein R32 21 02.11.2007 12:50
unser ÖL wob-i Allgemeines 13 19.08.2006 13:03
Juhu Domi-R32 Mein R32 3 09.10.2004 09:05



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de