Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 18.05.2009, 17:37   #1
Rolf
Motorhaube - Dämmatte ....

Hallo. Habe gerade mal die Motorhauben-Dämmatte entfernt ; hielt nicht mehr richtig ( ging unten immer aus den Laschen ) ! Hat doch nur die Aufgabe das Motorgeräusch etwas zu dämmen .... oder Sieht " ohne " besser aus + Ansauggeräusch kommt minimal beser ; finde ich .... mfg bernie
Rolf ist offline  
Alt 18.05.2009, 18:10   #2
Malcom
 
Avatar von Malcom
AW: Motorhaube - Dämmatte ....

oft ist das auch drin damit der wagen überhaupt TÜV abgenommen wird, da ja sonst die motorgeräusche "zulaut" sind Oo ^^

hatte damals bei meinem Polo nen offenen Pilz auch nur mit trixen ohne dämmatte eingetragen bekommen
Malcom ist offline  
Alt 18.05.2009, 18:46   #3
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Motorhaube - Dämmatte ....

Joa. Und die grünen sehen das auch nicht gerne Mach sie lieber wieder dran.
Jim_Knopf ist offline  
Alt 21.05.2009, 13:07   #4
R32-Andy
 
Avatar von R32-Andy
AW: Motorhaube - Dämmatte ....

Wenn sie dran bleibt staut sich die Wärme, habe sie entfernt, damit die warme Luft besser entweichen kann.
Mit den grünen noch nie deswegen Probs gehabt.
Waren immer nur am staunen über den Turboumbau
Also Matte raus, sieht ohne eh viel besser aus.
Die haube ist unten in original Lack lakiert.
R32-Andy ist offline  
Alt 21.05.2009, 17:29   #5
R32-Benni
 
Avatar von R32-Benni
AW: Motorhaube - Dämmatte ....

Hab meine Matte auch rausgemacht, sieht einfach viel besser aus und der sound gewinnt auch ein bissl!
aber bei den letzten Golf 5 hat VW da gespart und die haube unter der dämmatte nicht mehr lackiert
R32-Benni ist offline  
Alt 21.05.2009, 17:57   #6
Hector
 
Avatar von Hector
AW: Motorhaube - Dämmatte ....

Zitat:
Zitat von R32-Benni Beitrag anzeigen
Hab meine Matte auch rausgemacht, sieht einfach viel besser aus und der sound gewinnt auch ein bissl!
aber bei den letzten Golf 5 hat VW da gespart und die haube unter der dämmatte nicht mehr lackiert
Also meiner ist 2008 gebaut und ist drunter lackiert.Fahre auch ohne!
Hector ist offline  
Alt 21.05.2009, 18:41   #7
R32BT
 
Avatar von R32BT
AW: Motorhaube - Dämmatte ....

leichtbaist alles!
R32BT ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorhaube Blackryder Exterieur 4 02.05.2010 21:33
Matte Motorhaube makki83 Allgemein 9 30.04.2008 10:26
Entfernen der Dämmatte im Motorraum defiant Sonstiges Tuning 15 21.07.2004 13:08
Motorhaube Anonymous Exterieur 22 25.02.2004 22:40
Motorhaube Lines Exterieur 19 01.01.1970 03:10



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de