Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 19.04.2009, 14:37   #1
Holger91
Heckschürze leicht verformt durch wärme

Hallo

Ich brauch eine Heckschürze die Wärme besser ab kann als die Serien Schürze.Bin gestern eine längere Strecke Vollgas auf der Autobahn gefahren und hab heut gesehen die BBK hat bleibenden eindruck hinterlassen,zwar net schlimm aber es stört mich schon.Wenn ich den Diffusor mit echt carbon überziehen lass wie schauts aus hält das besser der wärme stand?

Grüsse Holger
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.04.2009, 15:49   #2
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Heckschürze leicht verformt durch wärme

also mein lakierer meinte das er eine "besonders starken lackaufbau" gemacht hat wegen eben den endrohren. bin ja schon öfters lange strecken mit vollgaß (fast ausschließlich) gefahren. (nürnberg - passau)


und bei mir ist bis jetzt nichts passiert,

allerdings hab ich ja nur die 90er BBK

mach doch mal ein FOTO
R-ler ist offline  
Alt 19.04.2009, 17:24   #3
SK-R32
 
Avatar von SK-R32
AW: Heckschürze leicht verformt durch wärme

Jaaaa, wir wollen Bilder sehen
SK-R32 ist offline  
Alt 19.04.2009, 18:49   #4
Holger91
AW: Heckschürze leicht verformt durch wärme

Ja werd welche machen es sind eben ein paar Plastik streifen die sich nach hinten verformt haben.Ich glaub ich brauch doch einen mit Carbon Christian!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.04.2009, 19:52   #5
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Heckschürze leicht verformt durch wärme

brauchst nur bescheid sagen und dein teil vorbei bringen
R-ler ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Drehzahlmesser schwankt leicht auf und ab mike.r32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 9 25.12.2010 21:15
Lupo kaufen ist nicht so leicht Holger91 VW Allgemein/News 88 18.12.2009 07:01
Einstige zerkratzt und leicht verdellt R32 racer R32 Probleme/Fehler/Defekte 2 14.08.2009 16:45
R32 Diebstahl leicht gemacht!!! Holger91 Allgemeines 22 04.06.2009 11:03
KW 3 schwer einzustellen???-->PSS9 leicht??!! R32_Ingo Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 26 04.02.2005 15:35



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de