Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 22.10.2004, 18:31   #1
Klaus
 
Avatar von Klaus
Und wer schon immer mal wissen wollte was im Endtopf drin is

... die Amis haben mal nachgeschaut :







... und die Dämmwolle mal rausgelassen ;-)



Klaus ist gerade online  
Alt 22.10.2004, 18:37   #2
DerBen
AW: Und wer schon immer mal wissen wollte was im Endtopf drin is

wolln wir heut abend mal schaun ob beim pierre das gleiche drinnen is :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.10.2004, 19:46   #3
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Und wer schon immer mal wissen wollte was im Endtopf drin is

Hmm...also da würd ich den Sound auch gern mal hören ?

Könnte schon gut was bringen...
R32Carsten ist offline  
Alt 22.10.2004, 19:59   #4
reichi
AW: Und wer schon immer mal wissen wollte was im Endtopf drin is

jetzt noch den kat weg und ab gehts. behindert eh alles die abgase um nach draußen zu kommen.
denn ohne dem "zubehör" ginge der wagen besser.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.11.2004, 23:39   #5
AW: Und wer schon immer mal wissen wollte was im Endtopf drin is

Würde mich mal interessieren wie lange unsere Grünen oder unser TÜV brauch um da hinter zu kommen. Aber bringen an Sound tut es bestimmt was........

Trau mich aber net :lol: :lol: :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.11.2004, 20:59   #6
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Und wer schon immer mal wissen wollte was im Endtopf drin is

Zuviel Sound kann einem auf Dauer auch auf den Keks gehen :lol:
HD-YX777 ist offline  
Alt 15.12.2004, 19:39   #7
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Und wer schon immer mal wissen wollte was im Endtopf drin is

oder so

Klaus ist gerade online  
Alt 15.12.2004, 23:19   #8
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Und wer schon immer mal wissen wollte was im Endtopf drin is

Ne, das ist ja geil. Der muß ja Hammerlaut sein. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Den würde ich auch gerne mal hören.
Sind das auch die Ami´s?
vr-six ist offline  
Alt 16.12.2004, 08:18   #9
PGR32
AW: Und wer schon immer mal wissen wollte was im Endtopf drin is

Zitat:
Zitat von vr-six
Ne, das ist ja geil. Der muß ja Hammerlaut sein. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Den würde ich auch gerne mal hören.
Sind das auch die Ami´s?
Das ist die EIP-Anlage, hast du ja sicher schon gehört, das ist die, welche nachher der R wie ein Fischkutter klingt

Falls sie du nicht kennst gehe mal auf die EIP Seite, da kannst du Probehören.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.12.2004, 20:18   #10
supergolf
AW: Und wer schon immer mal wissen wollte was im Endtopf drin is

Wie ein Fischkutter!

Habe nicht gewusst das der R-Motor auch hochsee tauglich ist!

Aber der Kutter muss ja wie die Sau übers Wasser gleiten! Das ideale Schmuglerboot!
VW macht schon was für seine Racing-Kunden zu WASSER und zu LANDE!

Gruß

Benni
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.12.2004, 22:45   #11
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Und wer schon immer mal wissen wollte was im Endtopf drin is

Zitat:
Zitat von Aragami
Zitat:
Zitat von vr-six

Den würde ich auch gerne mal hören.
Sind das auch die Ami´s?
Also in deutschland braucht man sowas aufjedenfall nicht fahren ausser man wohnt aufm Dorf wo es weit und breit keine bullen gibt

muss echt pervers laut sein ...


greetz
Ja, nee, das ist klar. Da kommen die Bullen direkt angerannt, als wenn Du ein rotes Tuch um den Hals hättest. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Na, wenn der sich dann anhört wie ein Fischkutter, dann stelle ich mir das aber nicht so toll vor. :roll:
vr-six ist offline  
Alt 10.12.2006, 16:37   #12
e-mans
AW: Und wer schon immer mal wissen wollte was im Endtopf drin is

Um mal wieder was altes aufzuwärmen.. hat das nun schon jmd ausprobiert mit der wolle raus aus dem ESD? wie hört sich das an?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.12.2006, 16:44   #13
wob-i
AW: Und wer schon immer mal wissen wollte was im Endtopf drin is

das würde ich auch mal interessieren ^^
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.12.2006, 20:20   #14
johnny007
AW: Und wer schon immer mal wissen wollte was im Endtopf drin is

ich habs nur erzählt bekommen, aber anscheinend hats einer aus einem ort in der nachbarschaft ausprobiert. man muß ihn kilometer weit gehört haben, muß übelst "gewesen" sein. gewesen deshalb, weil die cops ihn ne woche später angehalten. jetzt hat er wieder nen normalen endtopf drunter.
johnny007 ist offline  
Alt 10.12.2006, 21:25   #15
e-mans
AW: Und wer schon immer mal wissen wollte was im Endtopf drin is

kann mir nciht vorstellen das so bissl wolle fehlend das so lauter machen soll.. hihi

naja wenn man evtl. nicht alles raus nimmt dann geht das villeicht...??
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neu und wollte mich mal vorstellen :-)) R32Domi Mein R32 22 17.02.2008 14:57
W8 wer hat den schon mal gefahren Tobi Allgemeines 11 28.05.2006 20:55
Bin neu hier im Club und wollte euch mal meinen R vorstellen Mein R32 13 21.12.2004 15:53
wer hat sich schon mal mit einem s3 angelegt? Mein R32 21 05.06.2004 23:24
bin auch neu und wollte mal hallo sagen Anonymous Ich bin neu hier 22 09.01.2004 17:44



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de