Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 03.02.2009, 23:27   #1
iDexter
 
Avatar von iDexter
R32 Handwäsche oder doch Waschstraße?

Hallo

Was meint ihr ist besser für einen .:R ? Handwäsche oder doch die Waschstraße. Sowas wie nen Eimer, Schwamm und von Kärcher nen Hochdruckreiniger besitze ich . Nen Kollege meinte man sieht es auf jedenfall ob ein Wagen von Hand oder von der Waschstraße selber gewaschen wurde, am ende zählt sowieso nur der Wax der drauf kommt ! Und da werde ich auch nicht sparen !

Also was macht ihr immer ? Wollte spätestens in einem Monat damit anfangen damit der ganze dreck mal wieder runter kommt und das restliche Salz vielleicht noch von der Straße
iDexter ist offline  
Alt 03.02.2009, 23:52   #2
flo_R32
AW: R32 Handwäsche oder doch Waschstraße?

only handwäsche!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.02.2009, 23:59   #3
Hoge R32
 
Avatar von Hoge R32
AW: R32 Handwäsche oder doch Waschstraße?

Nur Handwäsche!!!!!!!!!!!!!!
Hoge R32 ist offline  
Alt 04.02.2009, 00:02   #4
HL-NK 1
 
Avatar von HL-NK 1
AW: R32 Handwäsche oder doch Waschstraße?

Grundsätzlich nur Waschanlage mit Textillappen Hätte gar keine Zeit das Auto selbst per Hand zu waschen. Wax oder ähnliches? Fehlanzeige Trotzdem sieht der Lack nach fast 3 Jahre sehr gut aus Aber egal, bekomm ja bald meinen neuen R32
HL-NK 1 ist offline  
Alt 04.02.2009, 00:47   #5
djapple2
 
Avatar von djapple2
AW: R32 Handwäsche oder doch Waschstraße?

NUR handwäsche,brauche mit Felgen ca.3/4h
djapple2 ist offline  
Alt 04.02.2009, 01:21   #6
R32BT
 
Avatar von R32BT
AW: R32 Handwäsche oder doch Waschstraße?

nur handarbeit!!!
R32BT ist offline  
Alt 04.02.2009, 09:22   #7
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: R32 Handwäsche oder doch Waschstraße?

Eigentlich nur Handwäsche. Nach dem Winter fahre ich einmal durch eine Waschstrasse mit Telxtillappen damit bei der Unterbodenwäsche das ganze Salzzeug vom Winter runter kommt. Danach schön aufpolieren und dann nur noch Handwäsche!
NilleBu ist offline  
Alt 04.02.2009, 09:58   #8
TomJung
 
Avatar von TomJung
AW: R32 Handwäsche oder doch Waschstraße?

nur Handwäsche, Unterboden wird mit kärcher gemacht. :P
TomJung ist offline  
Alt 04.02.2009, 10:16   #9
Golffreak23
 
Avatar von Golffreak23
AW: R32 Handwäsche oder doch Waschstraße?

Only HandwäscheUnd Ab und zu schön mit Liquid Glass einbalsamieren.
Golffreak23 ist offline  
Alt 04.02.2009, 10:28   #10
MeisteR32
AW: R32 Handwäsche oder doch Waschstraße?

Unabhängig vom .:R sollte man jedes schöne Auto mit der Hand waschen.
Wenn es zeitlich mal nicht geht, dann eben eine Waschanlage mit Textillappen wählen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.02.2009, 10:54   #11
SilbeRsee
 
Avatar von SilbeRsee
AW: R32 Handwäsche oder doch Waschstraße?

Auf jeden Fall Handwäsche !
SilbeRsee ist offline  
Alt 04.02.2009, 11:08   #12
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: R32 Handwäsche oder doch Waschstraße?

Natürlich Handwäsche

Im Winter immer schön den Unterboden mit dem Kärcher sauber machen, und falls nötig mal kurz durch die Waschstrasse, natürlich nur Texillappen..so wird der Unterboden richtig gut durchgespühlt
R-POWER ist offline  
Alt 04.02.2009, 13:02   #13
PPP
 
Avatar von PPP
AW: R32 Handwäsche oder doch Waschstraße?

Habe mal im TV gesehen, dass morderne Waschanlagen lackschonender sein sollen weil Sie viel mehr Wasser nutzen wie eine Handwäsche ?!

Im Winter bei den Temperaturen fahre ich hier durch die Sensotex-Waschanlage. Im Sommer kann es schon mal vorkommen dass ich stundenlang von Hand mit diversen Mittelchen ein Putzritual durchziehe
PPP ist offline  
Alt 04.02.2009, 20:11   #14
SK-R32
 
Avatar von SK-R32
AW: R32 Handwäsche oder doch Waschstraße?

Auf jeden Fall Handwäsche Am besten Du läßt den Kärcher dabei auch noch weg
SK-R32 ist offline  
Alt 04.02.2009, 20:17   #15
aassd
 
Avatar von aassd
AW: R32 Handwäsche oder doch Waschstraße?

Jab nur handwäsche ohne kercher, sondern wasserschlauch.
Und einmal im jahr nach dem winter, dreck aus den Radkästen und gründliche unterbodenwäsche.
aassd ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Türkontaktschalter oder doch nicht ? PPP R32 Probleme/Fehler/Defekte 36 12.01.2014 15:15
R32 kaufen.....oder doch nicht DominikVR6 Allgemein 39 22.02.2010 11:39
TDI R32 180PS umbau oder doch R32 Golf 4 Benziner ¿ lifetec008 Allgemein 21 01.06.2009 05:22
klappe offen..oder doch Auspuffanlage? _Rokkofonic_ Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 4 28.04.2009 01:06
waschanlage oder handwäsche ? wob-i Allgemeines 74 21.05.2007 12:46



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de