Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 15.09.2008, 19:39   #1
R32Philipp
 
Avatar von R32Philipp
TÜV in Deutschland

Hallo habe eine Frage!

Ich möchte mir einen neueren R32 von Deutschland importieren! Ich möchte mir ein Bilsteinfahrwerk, H&R Distanzscheiben, meine BBK, 19Zoller und für die 18 Zoller 235 Reifen eintragen! Muss ich diese Sachen am Wagen montiert haben oder kann man das auch nur so eintragen lassen! Denn bei uns in Italien kann ich das nicht eintragen!

Gruß
Philipp
R32Philipp ist offline  
Alt 15.09.2008, 19:48   #2
eiche32
 
Avatar von eiche32
AW: TÜV in Deutschland

Musst du leider montiert haben sonnst gibt es keine Eintragung vom Deutschen TÜV

Und für alles eine ABE oder ein Technisches Gutachten......sonst TÜV Böse
eiche32 ist offline  
Alt 15.09.2008, 20:43   #3
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: TÜV in Deutschland

Da muss schon alles montiert sein!
Es gibt zwar noch gute Tüv´s aber das jmd. was eingetragen hat ohne zu sehen geht leider nicht
R32Carsten ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deutschland-Österreich Mar'core Allgemeine VW Fragen 8 12.11.2006 11:14
Spritpreise in Deutschland Kuechenfranky Sonstiges Tuning 37 03.06.2004 18:22



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de