Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 18.06.2008, 15:30   #1
R32Domi
Schubladen unter dem Vordersitz

Hi, hab mal ne kurze frage an auch alle:
Bei manchen Modellen ist da unter dem Sitz so eine zusätzliche Ablage in Form einer Schublade, kann man diese ohne Probleme nachrüsten?
Passt diese Schublade auch für die Motorsportsitze? Hab nämlich diese als Serie drinnen....
Wär auch für ne schnelle Antwort dankbar
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.06.2008, 16:18   #2
We are Six
 
Avatar von We are Six
AW: Schubladen unter dem Vordersitz

Motorsportsitze= Schalensitze ?

Dann gehts nicht
We are Six ist offline  
Alt 18.06.2008, 16:22   #3
R32Domi
AW: Schubladen unter dem Vordersitz

Zitat:
Zitat von We are Six Beitrag anzeigen
Motorsportsitze= Schalensitze ?

Dann gehts nicht
Ja genau kann man auch so nennen, ach Mist warum nicht schon probiert?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.06.2008, 16:25   #4
We are Six
 
Avatar von We are Six
AW: Schubladen unter dem Vordersitz

Nö aber laut Konfigurator nicht möglich
We are Six ist offline  
Alt 18.06.2008, 16:30   #5
R32Domi
AW: Schubladen unter dem Vordersitz

Hmm achso naja vlt haben die bei VW das gar nicht probiert, weil ich hab da gerade auf der VW Seite geschaut und da steht nur das die Schubladen nicht passen wenn es el. Sitze sind.....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.06.2008, 20:03   #6
R32Philipp
 
Avatar von R32Philipp
AW: Schubladen unter dem Vordersitz

Hey R32Domi
Warte ab bis Montag baue die Sitze um in meinen kommen die Motorsportschalensitze habe zurzeit die Top Sportsitze drin! Ich probiere dann ob es funkt!

Gruß
Philipp
R32Philipp ist offline  
Alt 18.06.2008, 23:10   #7
R32Domi
AW: Schubladen unter dem Vordersitz

Zitat:
Zitat von R32Philipp Beitrag anzeigen
Hey R32Domi
Warte ab bis Montag baue die Sitze um in meinen kommen die Motorsportschalensitze habe zurzeit die Top Sportsitze drin! Ich probiere dann ob es funkt!

Gruß
Philipp
Hi Phillip das wär ja super, dank dir. Bin mal gespannt obs geht, dann hol ich sie mir auch noch gleich beim
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.06.2008, 17:46   #8
R32Philipp
 
Avatar von R32Philipp
AW: Schubladen unter dem Vordersitz

hallo also die schublade würde schon passen nur das die schublade ca.2cm nach ausen schaut! das heißt sie ist 2cm dann länger wie der sitz! und das sieht nicht gut aus!
R32Philipp ist offline  
Alt 24.06.2008, 18:00   #9
R32Domi
AW: Schubladen unter dem Vordersitz

Hi Phillip hast mir vlt ein Pic von dem ganzen? Dann schau ich mir das mal an, weil ich brauch noch weng Stauraum hehe
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zwar kein VW aber bin dem 3.2er nach dem R treu geblieben :) Cruiser Dein VW 13 04.04.2010 11:33
A-Lizenzkurs mit dem .:R auf dem Nürburgring maj0 Erlebnisse/Geschichten 9 02.06.2008 20:44
Plastik unter dem R.. Frontlogo DriftKing Exterieur 17 27.12.2007 11:48
Oelflecken unter Dem R bau192 R32 Probleme/Fehler/Defekte 13 20.04.2007 17:28
Klappern unter der Seitenverkleidung Ajaxxx R32 Probleme/Fehler/Defekte 2 18.06.2005 18:37



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de