Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 02.09.2004, 19:49   #1
VW032
Leistungsmessung in Luxemburg!

Hi,

der andere Thread wurde ja leider geschlossen, am Thema selbst hat es wohl kaum gelegen..

Ich bitte die Interessenten, und NUR die sich hier zu melden! Wenn ich weiss wieviele Leute dabei sind dann kann ich ab dem 08.September die Preisverhandlungen mit GP beginnen.

Übersichtshalber bitte ich euch so wenig wie möglich "off-topic" zu posten!

Also, wer hat konkretes Interesse?? Wir können uns dann, je nach eurer Anreise, auf Freitag oder Samstag einigen! Samstags hat der GP (Gengler Patrick) geschlossen, da ich ihn jedoch persönlich kenne könnte ich...

Also?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.09.2004, 09:58   #2
VW032
AW: Leistungsmessung in Luxemburg!

Also das Interesse hält sich ja in Grenzen wie ich sehe.. Habe diesen Thread ja nur veröffentlicht weil der erste geschlossen wurde und dort einige Leute Interesse angedeutet haben! (Sponge,Carsten,Redrum,usw...)

Ich gehe so oder so auf den Prüfstand da ich erstmals am 24ten gehe um die Originalleistung zu messen und am 27ten September habe ich ja einen Termin bei Brauchbar und Bierbauch..(Stufe 1 + MSD)

Also noch ein letzter Aufruf: Meldet euch bei Interesse!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.09.2004, 17:30   #3
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Leistungsmessung in Luxemburg!

Wie oft wird denn die Leistung gemessen? Einmal oder werden mehrere Durchgänge gemacht?
Ich frage nur aus interesse.
vr-six ist offline  
Alt 05.09.2004, 18:22   #4
VW032
AW: Leistungsmessung in Luxemburg!

Im Prinzip einmal! Bei User @Defiant wurde damals allerdings zweimal gemessen weil beide, er wie der Prüfer, an dem Ergebnis von 259 Ps (mit Wimmer-Chip) gezweifelt haben..:-)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.09.2004, 21:28   #5
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Leistungsmessung in Luxemburg!

Zitat:
Zitat von VW032
Im Prinzip einmal! Bei User @Defiant wurde damals allerdings zweimal gemessen weil beide, er wie der Prüfer, an dem Ergebnis von 259 Ps (mit Wimmer-Chip) gezweifelt haben..:-)
Aha, und waren die beiden Messungen unterschiedlich, oder dann so ziemlich gleich?
Ich meine, die Messungen sollen doch immer ein bisschen differenzieren, deswegen macht die SportAuto das nämlich nicht.
vr-six ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leistungsmessung Stefan_ Motortuning 14 16.05.2008 13:14
Chiptuning - Leistungsmessung King83 Motortuning 47 07.12.2007 16:57
Leistungsmessung marco555 Motortuning 20 16.09.2007 22:23
Leistungsmessung nachem VW Update McCoRmIcK Allgemein 8 11.04.2007 11:04
Leistungsmessung VW032 Allgemein 11 19.01.2004 08:50



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de