Zurück   R32 Club > VW-Forum > Dein VW

Dein VW Zeig uns deinen VW!

Antwort
Alt 31.03.2008, 10:54   #1
Hoschi
 
Avatar von Hoschi
Mein neuer ...und es ist doch kein .:R

Ich war ja lange auf der suche nach einem IV .:R32, doch leider waren die immer maßlos überteuert oder der Verkäufer nicht sehr Vertrauenserweckend.

Als ich dann vor 1, 1/2 Monaten bei nem Audi Händler war um mir einen anzuschauen stand direkt neben dem .:R (der nicht gerade gut ausschaute)
ein Grüner TT , ich bin einmal um den Wagen rumgelaufen und da hatt es klick gemacht und ich hab ihn am nächsten Tag direkt Gekauft.

in diesem Sine mal ein paar Bilder

Und schreibt bitte nix wegen den Heckleuchten ich weis das die nicht gut ausschauen, bekomme mitte April orginale.


ist übrigens ein 2001--- 1,8T Quattro mit 225 PS








Die ersten Umbauten

Aerotwins


S-Line Auspuffblende
Hoschi ist offline  
Alt 31.03.2008, 11:03   #2
grissly_7
AW: Mein neuer ...und es ist doch kein .:R

Na dann viel Spass damit

wär zwar jetzt ned mein Ding (weil grün) und die Rückleuchten sind **"ç* (grins, kleiner Scherz am Rande).
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 31.03.2008, 11:07   #3
MeisteR32
AW: Mein neuer ...und es ist doch kein .:R

Gratulation zum neuen Gefährt und allzeit gute Fahrt!
Der TT ist zwar allgemein nicht mein Fall, aber das ist ja geschmackssache.
Das gleiche gilt für die Farbe.
Sind das die Winterfelgen?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 31.03.2008, 11:11   #4
Hoschi
 
Avatar von Hoschi
AW: Mein neuer ...und es ist doch kein .:R

Zitat:
Zitat von MeisteR32 Beitrag anzeigen
.
Sind das die Winterfelgen?

natürlich

für den Sommer stehen schon die 18 zöller bereit

und ein Gewinde muss auch noch mit rein.
Hoschi ist offline  
Alt 31.03.2008, 11:34   #5
Bayernandi
 
Avatar von Bayernandi
AW: Mein neuer ...und es ist doch kein .:R

naja, was soll man sagen, is halt ein TT...gefällt mir auch nicht so.
Richtig schlimm aber ist das Grün....omG.
Aber, wenn es Dein Klickauto ist, dann viel Spaß und gute Fahrt damit.
mfG
Andi
Bayernandi ist offline  
Alt 31.03.2008, 11:35   #6
StefanieR32
 
Avatar von StefanieR32
AW: Mein neuer ...und es ist doch kein .:R

Da meine schwester auch so ein auto fährt, gefällt mir das natürlich, aber er ist halt grün
StefanieR32 ist offline  
Alt 31.03.2008, 11:35   #7
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Mein neuer ...und es ist doch kein .:R

Gratulation die Farbe ist zwar gewönungsbedürfitg aber es muss dir ja gefallen, vom Motor her hast schon mal ne gute Basis
luxjemp ist offline  
Alt 31.03.2008, 12:26   #8
AcidRain
 
Avatar von AcidRain
AW: Mein neuer ...und es ist doch kein .:R

hi hi!

schickes auto...
hatte ja vor meinem R auch so ein "Geschoss", allerdings in schwarz...
aber wenn du auf grün stehst, ist das prima!
(hatte ebenfalls die S-Line-Blende *gg*)



Fährt sich prima ==> damit hatte ich mein erstes ADAC Sicherheitstraining...
muss nur sagen, ich finde, dass das ESP bei dem TT (da's ja nachgerüstet ist) irgendwie "merkwürdig" reagiert, jetzt im vergleich zum R *g*
AcidRain ist offline  
Alt 31.03.2008, 13:10   #9
enta
 
Avatar von enta
AW: Mein neuer ...und es ist doch kein .:R

Sieht komisch aus

Aber gut, fährt sich bestimmt ganz nett.
Wird ja wohl hoffentlich besser in der kurve liegen als n serien R
enta ist offline  
Alt 31.03.2008, 13:48   #10
Systi
 
Avatar von Systi
AW: Mein neuer ...und es ist doch kein .:R

Bist du Jäger?

Allrad, Leistung und grünes Auto is ja vorhanden jetz musst du nurnoch an der Bodenfreiheit arbeiten
Systi ist offline  
Alt 31.03.2008, 14:07   #11
MeisteR32
AW: Mein neuer ...und es ist doch kein .:R

Zitat:
Zitat von Systi Beitrag anzeigen
Bist du Jäger?

Allrad, Leistung und grünes Auto is ja vorhanden jetz musst du nurnoch an der Bodenfreiheit arbeiten
Nein, Förster.
Mit tieferem Fahrwerk und anderen Felgen sieht die Welt schon ganz anders aus.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 31.03.2008, 17:46   #12
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: Mein neuer ...und es ist doch kein .:R

Gratulation zum TT
Ich fuhr auch mal ein Jahr nen TT, allerdings in silber...das gruen waere nicht so mein fall aber hauptsache dir gefaellts
Ein bisschen tiefer und breiter, dann noch 18" und die Sache sieht schon anders aus
R-POWER ist offline  
Alt 31.03.2008, 18:01   #13
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Mein neuer ...und es ist doch kein .:R

Alles Gute zu Deinem neuen Gefährt
Indecent ist offline  
Alt 31.03.2008, 18:32   #14
bullzeye
 
Avatar von bullzeye
AW: Mein neuer ...und es ist doch kein .:R

Zitat:
Zitat von Hoschi Beitrag anzeigen
Ich war ja lange auf der suche nach einem IV .:R32, doch leider waren die immer maßlos überteuert oder der Verkäufer nicht sehr Vertrauenserweckend.

Als ich dann vor 1, 1/2 Monaten bei nem Audi Händler war um mir einen anzuschauen stand direkt neben dem .:R (der nicht gerade gut ausschaute)
ein Grüner TT , ich bin einmal um den Wagen rumgelaufen und da hatt es klick gemacht und ich hab ihn am nächsten Tag direkt Gekauft.

bei mir wars genau anders rum hab nach nen TT gesucht und nen .:R32 gefunden

na ja wie auch immer viel spaß noch mit deinem Wagen
bullzeye ist offline  
Alt 01.04.2008, 07:34   #15
Lars
 
Avatar von Lars
AW: Mein neuer ...und es ist doch kein .:R

Hab mal gehoert, dass gruene Autos schlecht auf der StraSe liegen....
Lars ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein V´R32 ist verkauft und A5 ist da ! r32flo Mein R32 26 23.03.2010 12:55
mein neuer Auspuff und jetzt schauen mich alle so an QR32 Car-Videos 7 14.07.2008 14:49
Mein R ist da und nur PFUSCH greekR32 Allgemein 21 21.06.2006 10:41
Letzten Mittwoch ist mein Neuer geliefert worden! OstseeR32 Allgemein 24 06.10.2005 21:12



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de