Bilder mit Winterkleid

Diskutiere Bilder mit Winterkleid im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Heute war ein traumhaft schöner Tag, da dachte ich mir ich putz mein Baby mal sauber und mach ein paar schöne Bilder, die ich euch natürlich nicht...
  • Bilder mit Winterkleid Beitrag #1
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Heute war ein traumhaft schöner Tag, da dachte ich mir ich putz mein Baby
mal sauber und mach ein paar schöne Bilder, die ich euch natürlich nicht
vorenthalten will!

01300493002498_lo.jpg

01300493002500_lo.jpg

01300493002502_lo.jpg

01300493002504_lo.jpg


Hoffe euch gefallen die Bilder, poliert hab ich ihn übrigens mit Aristoclass
Carnaubawachs. :great:

mfg Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder mit Winterkleid Beitrag #2
seegrehnaer
seegrehnaer
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
ohne einloggen oder registrieren kommt man nicht an die fotos.
 
  • Bilder mit Winterkleid Beitrag #3
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Ich mag kein Mitglied der Tuningszene Passau werden :(*schock*:X

Gruß, Carsten:-*
 
  • Bilder mit Winterkleid Beitrag #4
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Sorry Leute, mein Fehler, aber jetz müsste es funzen! :great: *lol*
Hättet euch aber ruhig anmelden können in meinem/unserem Forum! *lol*
 
  • Bilder mit Winterkleid Beitrag #5
seegrehnaer
seegrehnaer
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
auf diesen fotos kommt es leider nicht so rüber. wenn du die reifen noch schwärzen würdest dann sieht es noch besser aus.
 
  • Bilder mit Winterkleid Beitrag #6
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
das muss nicht sein, da sammelt sich nur unnötig das Salz dran und dann siehts
erst so richtig beschissen aus, das wollte ich nicht, schade dass er nicht so
schön wirkt auf den Bildern hab mir solche Mühe gegeben. :(
 
  • Bilder mit Winterkleid Beitrag #7
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Hättest Deinen Wagen für die Fotos besser in Szene setzen sollen, dann würden die Fotos auch besser wirken! Aber so dreckig sieht er nun auch nicht aus *lol*
 
  • Bilder mit Winterkleid Beitrag #8
exe
Guest
Ist schon komisch. Auf den Fotos sieht es fast so aus als wäre es ein normaler Golf. Hier sieht man nur schon was Felgen und Farbe ausmachen. Aber wie schon gesagt. Die Fotos selber könnten schon etwas besser gemacht werden.
 
  • Bilder mit Winterkleid Beitrag #9
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Ist schon komisch. Auf den Fotos sieht es fast so aus als wäre es ein normaler Golf. Hier sieht man nur schon was Felgen und Farbe ausmachen. Aber wie schon gesagt. Die Fotos selber könnten schon etwas besser gemacht werden.

Tut mir leid, dass ich kein Fotoatelier habe und Profi Fotograf bin! 8-(
Wie sollte ich denn deiner Meinung nach die Fotos gemacht haben? ???
 
  • Bilder mit Winterkleid Beitrag #10
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Tut mir leid, dass ich kein Fotoatelier habe und Profi Fotograf bin! 8-(
Wie sollte ich denn deiner Meinung nach die Fotos gemacht haben? ???

Hey, das war doch nicht böse gemeint! Das Auto sieht auf den Bildern irgendwie so klein aus! Hätte mir auch einen anderen Hintergrund ausgewählt! Vielleicht hättest Du den Wagen auch aus einem anderen Winkel und mit einer anderen Brennweite fotografieren sollen. Dein Userbild sieht garantiert geiler aus, und das nicht wegen den Sommerrädern! Da sieht man das Auto und keine Landschaft ;)
 
  • Bilder mit Winterkleid Beitrag #11
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Hey, das war doch nicht böse gemeint! Das Auto sieht auf den Bildern irgendwie so klein aus! Hätte mir auch einen anderen Hintergrund ausgewählt! Vielleicht hättest Du den Wagen auch aus einem anderen Winkel und mit einer anderen Brennweite fotografieren sollen. Dein Userbild sieht garantiert geiler aus, und das nicht wegen den Sommerrädern! Da sieht man das Auto und keine Landschaft ;)

Du hast schon recht, aber was soll ich denn großes mit nem Handy ausrichten?
Das war eine spontane Aktion und der Platz war halt grad da. *noahnung* 8)
 
  • Bilder mit Winterkleid Beitrag #13
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Hossa Kollege, was hast du denn für eine Preisvorstellung für den Golf?

Hab den gerade bei Mobile gefunden:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=25166634

Das ist aber sehr sehr hochgegriffen oder meinst du nicht?

:abgelehnt 14.990€

Oder hoffst du das keiner merkt das es nen echter ist *lach*

Tja wie sagt man so schön, jeden Tag steht ein dummer auf! :D
Wenn ihn einer kauft für den Preis ists gut, wenn nicht dann eben nicht!
Ich muss ihn nicht weghauen und schon gar nicht als Notverkauf oder
sonstigem.
Was soll eigentlich der Spruch: "Oder hoffst du das keiner merkt das es nen
echter ist?"
Mal nur so nebenbei, es ist auch kein "echter" R32 und das steht auch
klip und klar in der Überschrift!
Also wer das nicht merkt ist sowieso fehl am Platz mit dem Wagen. *roll*
Hab nur mal in Mobile reingestellt, damit ich mal nen Anhaltspunkt habe für
wieviel er weggehen würde, verstehst du?
Aber ich denke dieses Thema gehört sowieso ganz und gar nicht hier rein!
 
Thema:

Bilder mit Winterkleid

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
500
DomR32
DomR32
Antworten
15
Aufrufe
2.113
coolhard
coolhard
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.195
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.010
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.277
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten