Wintertauglich???

Diskutiere Wintertauglich??? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute, Möchte dieses Jahr wieder mal mit dem Snowboard auf die Piste! Jedoch habe ich das dumme Gefühl das ich meine beiden Bretter nicht...
  • Wintertauglich??? Beitrag #1
CH-R32
Guest
Hallo Leute,

Möchte dieses Jahr wieder mal mit dem Snowboard auf die Piste!
Jedoch habe ich das dumme Gefühl das ich meine beiden Bretter nicht in den R32 kriege! Hat jemand von euch schon Erfahrungen in dieser Richtung gemacht?

Sans Grüesst
CH-R32
 
  • Wintertauglich??? Beitrag #2
PaulmimGolf
Guest
ääh, ich würd sagen das geht Problemlos.
 
  • Wintertauglich??? Beitrag #3
superingo
Guest
also ich würde auch sagen, dass das nicht so das große Problem sein sollte wenn man die Rückbank umklappt. Dies geht halt auch nur wenn man allein oder zu zweit fährt, wenns mehr Personen sind, sehe ich da irgendwie schwarz.
 
  • Wintertauglich??? Beitrag #4
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
Kopfstützen raus und Rückbank runter dann hast Du genügend platz für die Board's:great:
 
  • Wintertauglich??? Beitrag #5
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Also wie Lui schon sagte, einfach die Kopfstützen raus, die Rückbank umlegen und schon passen 2 Boards problemlos rein, sogar noch alles andere was du zum Boarden brauchst, sprich Stiefel etc.! Spreche aus Erfahrung, da ich schon 3x beim Boarden war mit meinem Bruder! :great:
 
Thema:

Wintertauglich???

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
534
musty
musty
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.402
Tomaschek
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
501
DomR32
DomR32
Antworten
7
Aufrufe
924
Ollihart82
Ollihart82
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
704
Evo92
Evo92
Oben Unten