Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Tips und Tricks

Tips und Tricks Wissenswertes rum den Vér R32.

Antwort
Alt 08.11.2007, 18:04   #1
Burner
 
Avatar von Burner
Werksgarantie

Hallo!
Bin neu hier und habe seit Mitte September einen R!
Bis jetzt habe ich es nicht bereut und das Teil macht Höllenmäßig viel Spaß!
Mein Profil werde ich in den nächsten Tagen noch aufpolieren.

Da die Werksgarantie vom R zum Jahresende abläuft, hätte ich gern von euch "alten Hasen" einige Tips und Hinweise auf was ich achten soll.
Was eventuell noch auf Werkgarantie gemacht werden könnte.
Bis jetzt ist mir nichts aufgefallen, aber vielleicht bin ich noch zu arg geblendet vom R.

Gruß
Burner
Burner ist offline  
Alt 08.11.2007, 21:22   #2
Bayernandi
 
Avatar von Bayernandi
AW: Werksgarantie

Zitat:
Zitat von Burner Beitrag anzeigen
Hallo!
Bin neu hier und habe seit Mitte September einen R!
Bis jetzt habe ich es nicht bereut und das Teil macht Höllenmäßig viel Spaß!
Mein Profil werde ich in den nächsten Tagen noch aufpolieren.

Da die Werksgarantie vom R zum Jahresende abläuft, hätte ich gern von euch "alten Hasen" einige Tips und Hinweise auf was ich achten soll.
Was eventuell noch auf Werkgarantie gemacht werden könnte.
Bis jetzt ist mir nichts aufgefallen, aber vielleicht bin ich noch zu arg geblendet vom R.

Gruß
Burner
ich würd auf alle Fälle die Garantie verlängern....ein größerer Schaden, und die Versicherung hat sich schon bezahlt gemacht.
mfG
Andi
Bayernandi ist offline  
Alt 08.11.2007, 23:23   #3
beachboy
 
Avatar von beachboy
AW: Werksgarantie

Zitat:
Zitat von Bayernandi Beitrag anzeigen
ich würd auf alle Fälle die Garantie verlängern....ein größerer Schaden, und die Versicherung hat sich schon bezahlt gemacht.
mfG
Andi
Das seh ich genauso, aufjedenfall die Garantie verlängern man weiß nie was kommt !
beachboy ist offline  
Alt 08.11.2007, 23:29   #4
NobbyPC3
AW: Werksgarantie

Also ich habe noch etliche Sachen gefunden die ich auf Werksgarantie machen ließ!

Meine Garantie ist auch ende des Jahres vorbei! Aber da ich noch ein Jahr Gebrauchtwagengarantie habe rendiert sich so eine Garantieverlängerung nicht!

Woher kommst du denn?
NobbyPC3 ist offline  
Alt 09.11.2007, 05:24   #5
isyrider111
 
Avatar von isyrider111
AW: Werksgarantie

Hallo!

Die Verlängerung der Werksgarantie für 2 Jahre kostet beim Freundlichen 435,- EUR - hatte mich mal vorkurzen erkundigt -

s. G. isyrider111
isyrider111 ist gerade online  
Alt 09.11.2007, 12:22   #6
Burner
 
Avatar von Burner
AW: Werksgarantie

Zitat:
Zitat von NobbyPC3 Beitrag anzeigen
Also ich habe noch etliche Sachen gefunden die ich auf Werksgarantie machen ließ!

Meine Garantie ist auch ende des Jahres vorbei! Aber da ich noch ein Jahr Gebrauchtwagengarantie habe rendiert sich so eine Garantieverlängerung nicht!

Woher kommst du denn?
Garantieverlängerung lohnt sich bei mir auch nicht. Habe auch noch 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie.

Was hast denn alles gefunden/machen lassen?

Komme aus Kreis Esslingen bei Stuttgart
Burner ist offline  
Alt 26.11.2007, 17:33   #7
BlackDevilR32
AW: Werksgarantie

Was sind rund 400.- auf 2 Jahre!

Normalerweise kommt da immer was

BD
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.11.2007, 21:07   #8
NobbyPC3
AW: Werksgarantie

Kann man die Garantie auch als 2t besitzer machen?

Nun ja habe das linke Schaltpattel tauschen lassen, da war lack ab
Das Navi hat seine Speicherung verlohren!
Diverse Plastikteile waren defekt
Die Scheibenreinigungsanlage war schief

und noch paar kleinigkeiten
NobbyPC3 ist offline  
Alt 26.11.2007, 21:50   #9
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Werksgarantie

Zitat:
Zitat von NobbyPC3 Beitrag anzeigen
Kann man die Garantie auch als 2t besitzer machen?
Klar- das geht ohne Probleme
Indecent ist offline  
Alt 26.11.2007, 23:57   #10
BlackDevilR32
AW: Werksgarantie

Ich glaube es muß aber spätestens 3 Monate nach ablauf der regulären Garantie gemacht werden.

Und es ist dann eine Art Inspektion die gemacht wird!

BD
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.11.2007, 07:42   #11
JDean
 
Avatar von JDean
AW: Werksgarantie

Garantieverlängerung für 2 jahre 435,-
Bis Datum 24 Monate nach erstzulassung 0Uhr.

Alles danach ist eine gebrauchtwagen Garantie. Wartezeit 3 Monate Preis etwas über 600,- PRO JAHR
JDean ist offline  
Alt 27.11.2007, 14:18   #12
Burner
 
Avatar von Burner
AW: Werksgarantie

Die Werksgarantie ging jetzt 2 Jahre. Heißt das, das ich jetzt noch mal 2 Jahre Werksgarantie für 435 bekommen kann?
Burner ist offline  
Alt 27.11.2007, 14:22   #13
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Werksgarantie

Meiner hat keine Garantie mehr, könnte ich nun trotzdem zum fahren und so eine abschliessen
luxjemp ist offline  
Alt 27.11.2007, 14:44   #14
comici
 
Avatar von comici
AW: Werksgarantie

Laut meinem muss man die Garantieverlängerung innerhalb der 2Jahres Garantie machen. Ist auch logisch, sonst würde jeder auf einen Schaden warten und nur dann noch schnell die Verlängerung abschließen.

lg
comici
comici ist offline  
Alt 27.11.2007, 14:50   #15
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Werksgarantie

Also kann ich keine Garantie mehr abschliessen, muss mich eh mal informieren ob man auch hier in Luxemburg eine Garantie verlängern kann

würd mich nicht wundern wenn das mal wieder nicht möglich wärs
luxjemp ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Werksgarantie skipper Allgemein 10 09.12.2006 20:43
TUNING und WERKSGARANTIE skipper Allgemein 21 04.12.2006 19:15
Frage zur Werksgarantie ? Jürgen_R32 Allgemein 11 11.07.2005 19:39
Fragen zur Werksgarantie R32 Unterhalt "Finanzierung/Steuer/Versicherung" 33 30.06.2004 23:04



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de