Neue Autoklau-Rangliste

Diskutiere Neue Autoklau-Rangliste im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; "Am häufigsten wurden der Golf IV R32 sowie der BMW X5 3.0 d gestohlen. Besonders auffällig im letzten Jahr war, dass besonders geländegängige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Autoklau-Rangliste Beitrag #1
Geisterfahrer
Geisterfahrer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
"Am häufigsten wurden der Golf IV R32 sowie der BMW X5 3.0 d gestohlen. Besonders auffällig im letzten Jahr war, dass besonders geländegängige Autos mit Allradantrieb gestohlen wurden. Möglicherweise ist dies ein Hinweis darauf, dass diese Fahrzeuge gezielt gestohlen und in Länder gebracht werden, in denen aufgrund der schlechten Straßenverhältnisse ein besonderer Bedarf für solche Pkw besteht. Außerdem ist davon auszugehen, dass die Diebe ihr technisches Know-how verbessert haben, da auch Fahrzeuge mit guter elektronischer Sicherung gestohlen wurden (z. B. der Porsche Cayenne und der Audi Q7). Weniger attraktiv waren hingegen die Marken Seat, Fiat, Rover und Ford. Die Kosten für die Entschädigungen sanken um 16,5 Prozent auf insgesamt 211,4 Millionen Euro."
:(
 
  • Neue Autoklau-Rangliste Beitrag #2
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Des hab ich doch gestern grad schon ma gelesen.
Aber so aktuell war der Beitrag doch garnet.

Wo hasten das her?!
 
  • Neue Autoklau-Rangliste Beitrag #3
MitohneTurbo
Guest
"Am häufigsten wurden der Golf IV R32 sowie der BMW X5 3.0 d gestohlen. Besonders auffällig im letzten Jahr war, dass besonders geländegängige Autos mit Allradantrieb gestohlen wurden. Möglicherweise ist dies ein Hinweis darauf, dass diese Fahrzeuge gezielt gestohlen und in Länder gebracht werden, in denen aufgrund der schlechten Straßenverhältnisse ein besonderer Bedarf für solche Pkw besteht. Außerdem ist davon auszugehen, dass die Diebe ihr technisches Know-how verbessert haben, da auch Fahrzeuge mit guter elektronischer Sicherung gestohlen wurden (z. B. der Porsche Cayenne und der Audi Q7). Weniger attraktiv waren hingegen die Marken Seat, Fiat, Rover und Ford. Die Kosten für die Entschädigungen sanken um 16,5 Prozent auf insgesamt 211,4 Millionen Euro."
:(



Guten Morgen! ;)

https://www.r32-club.de/showthread.php?t=10107
 
  • Neue Autoklau-Rangliste Beitrag #4
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
und ich dösel habs immer noch nicht gebacken bekommen
meine kennzeichen auf den bildern im net zuverschleiern*roll*
 
  • Neue Autoklau-Rangliste Beitrag #5
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Wusst ichs doch....
 
  • Neue Autoklau-Rangliste Beitrag #6
Sonny
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Mein R32 in deepblue wurde mir vorletzten Freitag in Hamburg geklaut...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Autoklau-Rangliste

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.872
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.671
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.234
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.231
Klaus
Klaus
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.917
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten