Schwarzer R32 in Ludwigsburg

Diskutiere Schwarzer R32 in Ludwigsburg im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Hi Leute, ich beobachte jetzt den Markt schon über ein Jahr, habe mich ja im August bei Euch angemeldet und viel viel viel über den R32 gegoogelt...
  • Schwarzer R32 in Ludwigsburg Beitrag #1
janbuehler
janbuehler
Dabei seit
08.08.2019
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
14
Hi Leute,

ich beobachte jetzt den Markt schon über ein Jahr, habe mich ja im August bei Euch angemeldet und viel viel viel über den R32 gegoogelt usw.

Jetzt habe ich schon länger ein Angebot im Auge das nicht weggeht. Klingt alles in der Anzeige super gut, hab mit dem Typ telefoniert und morgen mache ich mal eine Probefahrt mit dem Schmuckstück.

Klar er ist teuer... Aber kann das der einzige Grund sein warum der nicht weggeht? Hat jemand Erfahrung mit dem Händler?

Hier der Link:

https://home.mobile.de/PRESTIGIOUSCARS#des_259477124

Ich bin dankbar für alle Anregungen und Tipps bei der Suche / Kauf.

Es grüßt der Schwabe :)
 
  • Schwarzer R32 in Ludwigsburg Beitrag #2
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.667
Punkte Reaktionen
1.726
Vielleicht kann jemand von hier die VIN überprüfen
Sicher ist sicher
 
  • Schwarzer R32 in Ludwigsburg Beitrag #3
janbuehler
janbuehler
Dabei seit
08.08.2019
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
14
Also war heute bei der Besichtigung, war echt top, ist zwar nicht zu 100% lückenlos scheckheftgepflegt da das Auto seit 2016 stillgelegt war. Aber ansonsten sieht er top aus. Verkäufer lässt vorher noch alles was vom Service notwendig ist von VW noch machen, also Ölwechsel etc. Habe deswegen eine Probefahrt heute auch nicht gemacht weil altes Öl usw. war uns zu riskant. Scheint alles recht seriös zu sein. Komisch ist dass ein Kumpel bei der VIN keine Eintragung gefunden hat, der Verkäufer hat aber den Ausdruck... kann das jemand von euch mal überprüfen? Wäre echt super nett, danke! Ich halte euch auf dem Laufenden :)
 
  • Schwarzer R32 in Ludwigsburg Beitrag #4
bash42
bash42
Dabei seit
22.06.2015
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
290
Gibt es einen Bescheid darüber wann er stillgelegt wurde und wie lange ? Ist gerne eine Masche um die Historie zu verschleiern. Frag mal @rline wegen der Historie
 
  • Schwarzer R32 in Ludwigsburg Beitrag #5
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Gibt es einen Bescheid darüber wann er stillgelegt wurde und wie lange ? Ist gerne eine Masche um die Historie zu verschleiern. Frag mal @rline wegen der Historie

@alle

Bitte keine Anfragen mehr stellen. Aus DSGVO Sicht mache ich dies nicht!
 
  • Schwarzer R32 in Ludwigsburg Beitrag #6
janbuehler
janbuehler
Dabei seit
08.08.2019
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
14
Also im Fahrzeugschein wurde das Abmeldedatum eingetragen. Seither gibt es keine Eintragung im Fahrzeugbrief. Passt das?

@r-line, verstehe ich, ist kein Problem :)
 
Thema:

Schwarzer R32 in Ludwigsburg

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.011
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.507
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.856
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.235
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.688
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten