Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 22.07.2017, 23:18   #31
Pe-Ter
 
Avatar von Pe-Ter
AW: Corrado R32 Ruckelt

super das du den fehler und behebung mitsamt begründung abkommentiert hast
Pe-Ter ist offline  
Alt 23.07.2017, 01:03   #32
HennoX
 
Avatar von HennoX
AW: Corrado R32 Ruckelt

Zitat:
Zitat von HennoX Beitrag anzeigen
Ist das eigentlich egal, dass das Steuergerät dann von sechs gängen ausgeht?
Soso! War es also doch nicht egal??
HennoX ist offline  
Alt 23.07.2017, 09:30   #33
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Corrado R32 Ruckelt

Zitat:
Zitat von KingDouchebag Beitrag anzeigen
Wieso muss es unbedingt eine Vcds Logfahrt sein?
Einfach die MWB's aufm Gutmann aufrufen und mit einem Handy abfilmen, dass dürfte doch kein Problem darstellen oder?
Habe meine Logfahrt auch über die Vcds Mwb's gemacht und diese mit einem Desktop Recorder aufgenommen
So sieht das dann z.B aus https://www.dropbox.com/s/emvld91g86...effen.mp4?dl=0
Ein log lässt man sich dann via excel anzeigen, alles andere ist Spielerei. Vcds hat sogar diese Funktion.
.:r-line ist offline  
Alt 23.07.2017, 14:20   #34
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: Corrado R32 Ruckelt

Zitat:
Zitat von .:r-line Beitrag anzeigen
Ein log lässt man sich dann via excel anzeigen, alles andere ist Spielerei. Vcds hat sogar diese Funktion.
Ach per Excel wird das dann angezeigt. Habe das nämlich noch nie ausprobiert ^^ Hast du mal ein Beispiel parat, wie sowas aussieht?
Wo ich die Log für Steffen aufgenommen habe meinte er nämlich das er mit ner Vcds Log nichts anfangen kann, ich sollte das lieber so aufnehmen, dass hab ich getan
KingDouchebag ist offline  
Alt 23.07.2017, 17:44   #35
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Corrado R32 Ruckelt

Welcher Steffen?

Kann dir eins per Mail schicken.

Ist dann einfach eine Tabelle mit zB
Drehzahl. Lambdaregelung. Zündung Usw

Dadrunter stehen dann alle Werte von dem log.
.:r-line ist offline  
Alt 23.07.2017, 18:08   #36
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: Corrado R32 Ruckelt

Zitat:
Zitat von .:r-line Beitrag anzeigen
Welcher Steffen?

Kann dir eins per Mail schicken.

Ist dann einfach eine Tabelle mit zB
Drehzahl. Lambdaregelung. Zündung Usw

Dadrunter stehen dann alle Werte von dem log.
Euer Hannover Hardcore Steffen, mit dem blauen 5er .:R32T ^^ Der wollte seine Drosselklappenwerte mit meinen sprich Serien Sauger vergleichen, weil seine DK wohl im Schubbetrieb etwas zu früh zu gemacht hat, dass hat er dann nach meiner "Logfahrt" Software seitig anpassen lassen.

Das wäre cool, würde mich mal interessieren wie so etwas aussieht
Die Werte kann man vorher auswählen oder sind die fest eingestellt?
KingDouchebag ist offline  
Alt 23.07.2017, 23:28   #37
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Corrado R32 Ruckelt

Ja vorher die Blöcke auswählen und dann aufzeichnen lassen.
.:r-line ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R32 Zieht nicht mehr richtig und ruckelt Martin32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 19 25.06.2010 14:06
Fahrwerk ruckelt M-Darkwolf R32 Probleme/Fehler/Defekte 8 17.09.2009 18:09
Corrado mit R32 Motor Turbo Corrado Allgemeines OFF TOPIC! 21 08.08.2009 00:47
hallo neuer R32 Corrado fahrer :) mit kleinem Problem torstenr32 Ich bin neu hier 1 14.04.2009 12:20
R32-Motor im Corrado ex-Vr6 spOOky Allgemein 21 08.08.2005 22:21



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de