Murph
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- 12.02.2006
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Hey Leute,
mein Dad und ich haben am Donnerstag unsere beiden .:Rs von Turbo Performance in Nittendorf (bei Regensburg) optimieren lassen, und ich muss sagen…wir sind begeistert!
Golf IV R32 Schalter:
hängt extrem giftig am Gas; sehr gute und vor allem konstante Leistungsentfaltung über den gesamten Drehzahlbereich; das träge Sechszylinderverhalten ist sprichwörtlich weg; Anfahrtsschwäche weg; ca. 1 Liter weniger Spritverbrauch; ruhigerer Motorlauf; Leistung nach Adaptionsphase ca. 275 PS;
Golf V R32 incl. DSG Update:
hängt ebenfalls sehr gut am Gas sowie konstante Leistungsentfaltung über das gesamte Drehzahlband; ebenfalls ca. 1 Liter weniger Spritverbrauch; ruhigerer Motorlauf; Leistung nach Adaptionsphase ca. 280 PS;
das DSG schaltet nun viel weicher und schneller; viel weicheres Anfahren (auch im Rückwärtsgang);
Im Großen und Ganzen würde ich die Erfahrungsberichte mit NWT 2.0 sofort auch Unterzeichnen.
Nun zum Unternehmen Turboperformance! Habe dort die Techniker und den Geschäftsführer kennengelernt und muss sagen die verstehen was von der Sache! Die Leistung, der Service und die Kompetenz sind einfach nur top!
Falls irgendjemand hier aus dem Forum ebenfalls Interesse hätte, kann ich mit dem Chef nen guten Preis aushandeln Preis-Leistung einfach unschlagbar! Und jetzt noch ein kleines Bonbon hinterher…gegen Aufpreis kann man ein TÜV-Teilegutachten erwerben und die ganze Sache eintragen lassen! Hier mal die Homepage für weitere Infos: www.turbo-performance.de
Mein Dad und ich haben jedoch eine andere Software drauf als die, die auf der Homepage steht J
So, genug geschrieben! Ich schwing mich jetzt wieder ins Auto und heiz noch ein bisschen in der Gegend rum…denn irgendwie fühlt es sich wie ein komplett neues Auto an ^^
Mit freundlicher Lichthupe, Murph.
mein Dad und ich haben am Donnerstag unsere beiden .:Rs von Turbo Performance in Nittendorf (bei Regensburg) optimieren lassen, und ich muss sagen…wir sind begeistert!
Golf IV R32 Schalter:
hängt extrem giftig am Gas; sehr gute und vor allem konstante Leistungsentfaltung über den gesamten Drehzahlbereich; das träge Sechszylinderverhalten ist sprichwörtlich weg; Anfahrtsschwäche weg; ca. 1 Liter weniger Spritverbrauch; ruhigerer Motorlauf; Leistung nach Adaptionsphase ca. 275 PS;
Golf V R32 incl. DSG Update:
hängt ebenfalls sehr gut am Gas sowie konstante Leistungsentfaltung über das gesamte Drehzahlband; ebenfalls ca. 1 Liter weniger Spritverbrauch; ruhigerer Motorlauf; Leistung nach Adaptionsphase ca. 280 PS;
das DSG schaltet nun viel weicher und schneller; viel weicheres Anfahren (auch im Rückwärtsgang);
Im Großen und Ganzen würde ich die Erfahrungsberichte mit NWT 2.0 sofort auch Unterzeichnen.
Nun zum Unternehmen Turboperformance! Habe dort die Techniker und den Geschäftsführer kennengelernt und muss sagen die verstehen was von der Sache! Die Leistung, der Service und die Kompetenz sind einfach nur top!
Falls irgendjemand hier aus dem Forum ebenfalls Interesse hätte, kann ich mit dem Chef nen guten Preis aushandeln Preis-Leistung einfach unschlagbar! Und jetzt noch ein kleines Bonbon hinterher…gegen Aufpreis kann man ein TÜV-Teilegutachten erwerben und die ganze Sache eintragen lassen! Hier mal die Homepage für weitere Infos: www.turbo-performance.de
Mein Dad und ich haben jedoch eine andere Software drauf als die, die auf der Homepage steht J
So, genug geschrieben! Ich schwing mich jetzt wieder ins Auto und heiz noch ein bisschen in der Gegend rum…denn irgendwie fühlt es sich wie ein komplett neues Auto an ^^
Mit freundlicher Lichthupe, Murph.
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