Steuerkette beim 3.6 FSI?

Diskutiere Steuerkette beim 3.6 FSI? im Allgemein Forum im Bereich Passat R36; Ich möchte gerne wissen, ob VW das Steuerkettenproblem wohl bei dem 3.6 FSI ENDLICH gelöst hat... Eigentlich sollte der R36 Variant mein...
  • Steuerkette beim 3.6 FSI? Beitrag #1
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte gerne wissen, ob VW das Steuerkettenproblem wohl bei dem 3.6 FSI ENDLICH gelöst hat...

Eigentlich sollte der R36 Variant mein nächstes Auto werden, allerdings nur, wenn dieses Problem aus der Welt geschafft wurde.

Mein alter IVer VR6 war betroffen (alle Steuerkettenteile neu), nun fängt mein jetziger VerR32 auch an (befürchte ich, macht üble Geräusche, kläre ich morgen ab). Wäre irgend wie das letzte, wenn ich den gleichen (...oder ähnlichen) Motor ein drittes Mal kaufe und wieder Schiffbruch erleide.

Dann würde ich wirklich an meiner Intelligenz zweifeln...8-(

Vielleicht weiss hier ja jemand was darüber. :great:
 
  • Steuerkette beim 3.6 FSI? Beitrag #2
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Die Frage wird dir noch keiner zweifelsfrei beantworten können

Wär hätte zb gedacht das die Ketten beim Ver auch anfangen soeinen Krach zu machen?
 
  • Steuerkette beim 3.6 FSI? Beitrag #3
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Die Frage wird dir noch keiner zweifelsfrei beantworten können

Wär hätte zb gedacht das die Ketten beim Ver auch anfangen soeinen Krach zu machen?

Tja, ich zumindest nicht...Sehr ärgerlich so was...8-(

Mal gucken, was man so vom R36 hört. Ansonsten ist es wirklich Zeit, auf eine andere Marke umzusteigen. So ist das nun mal!:great:
 
Thema:

Steuerkette beim 3.6 FSI?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.011
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.671
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.344
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
7
Aufrufe
2.175
Raoul_Duke
Raoul_Duke
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.538
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten