Bebilderte Einbauanleitung der Audi S6 TFL in einem Golf V R32

Diskutiere Bebilderte Einbauanleitung der Audi S6 TFL in einem Golf V R32 im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Thomas Würde mich freuen wenn du mir auch die TFL verbauen würdest.
  • Bebilderte Einbauanleitung der Audi S6 TFL in einem Golf V R32 Beitrag #441
cristos2003
cristos2003
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo Thomas

Würde mich freuen wenn du mir auch die TFL verbauen würdest.
 
  • Bebilderte Einbauanleitung der Audi S6 TFL in einem Golf V R32 Beitrag #442
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Bei mir ist es nicht mehr ganz so lange :D
Nur noch ein paar mal wach werden:-D
 
  • Bebilderte Einbauanleitung der Audi S6 TFL in einem Golf V R32 Beitrag #443
Eric
Eric
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
  • Bebilderte Einbauanleitung der Audi S6 TFL in einem Golf V R32 Beitrag #446
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Aber die Scheinwerferblenden gehen mal garnicht,Sorry

:nono: :nono: :nono:
 
  • Bebilderte Einbauanleitung der Audi S6 TFL in einem Golf V R32 Beitrag #447
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
nochmal danke für die tolle Anleitung...! =)

:great::great::great:
 
Anhänge
  • golf v r32.jpg
    golf v r32.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 353
  • led neu.jpg
    led neu.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 332
Zuletzt bearbeitet:
  • Bebilderte Einbauanleitung der Audi S6 TFL in einem Golf V R32 Beitrag #448
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Hab se auch drinnen seit ner Woche, muss sagen Top Arbeit, super schnell (gute 3h!!!) und: Seit dem schaut nur alles blöd, bzw. ich bekomme Lichthupe gemacht und Neblis gezeit...8)

Hab mir dazu noch die Fußstütze und die Einstiegsleisten bestellt mit wenigstens 10,x% beim Freundlichen.

Jetzt fehlen nur noch die Zolder in 19" und Tieferlegung...;)

Edit: Heute angehalten worden, ab zum TÜV, der will se nicht eintragen lassen... mal sehen was draus wird... Standlichtfunktion ist nicht erlaubt (?) und die wären zu tief eingebaut... einer Ideen?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bebilderte Einbauanleitung der Audi S6 TFL in einem Golf V R32 Beitrag #449
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
So, wer kann mir "helfen" die Dinger eintragen zu lassen? *noahnung*

Unser TÜV hier streitet sich um die 10cm die sie zu tief sind für Standlichtfunktion...*oops* Der Rest ist wohl sonst ok...*roll*
 
  • Bebilderte Einbauanleitung der Audi S6 TFL in einem Golf V R32 Beitrag #450
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Falsch verstanden...

Standlicht soll wohl 35cm übern Boden sein... da die Lampen das beinhalten als Nebenfunktion, gilt diese Angabe zusätzlich zu den 25cm der TFL... also müssen sie wenn diese Funktion da ist höher sein...oder ganz aus ohne Standlichtfunktion...
 
  • Bebilderte Einbauanleitung der Audi S6 TFL in einem Golf V R32 Beitrag #451
Knarf 32
Guest
*noahnung* ,hab se bei mir mit Standlicht eintragen lassen!!
Die Polizei guckt nur blöd und haben mich noch nie angehalten,
mal schauen was die sagen wenn?*lol*
 
  • Bebilderte Einbauanleitung der Audi S6 TFL in einem Golf V R32 Beitrag #452
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
So habe die TFL nun auch endlich drinnen *FREU*

Ein fettes DANKE nochmal an Thomas war echt ne klasse Arbeit hätte ich selber nicht besser machen können :D So passgenau wie die TFL verbaut sind erkennt man noch nicht einmal das sie nachgerüstet sind wenn man sich die dinger genauer anschaut :D 8)

PS: @Thomas wegen meiner Anlage und der Freischaltung schicke ich dir noch ne PN ;)

Hier nochmal nen Bild wie meiner jetzt aussieht aber leider nicht gewaschen das Wetter hat es nicht zugelassen lol *lol*

Mfg Marco
 
Anhänge
  • R32_TFL.jpg
    R32_TFL.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 206
  • Bebilderte Einbauanleitung der Audi S6 TFL in einem Golf V R32 Beitrag #453
bvbsteffen
Guest
Wer hat die Leuchten den jetzt schon als TFL und als Standlich eingetragen bekommen?? Und wo bzw. bei welchem TüV oder ... habt ihr das machen lassen???

Vielleicht schaut auch mal einer nach, was die genau eingetrgen haben.

Danke :great:
 
  • Bebilderte Einbauanleitung der Audi S6 TFL in einem Golf V R32 Beitrag #454
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
gemäss Motorfahrzeugkontrolle...Kanton St. Gallen...müssen die Led's in der Nacht ausgeschaltet werden...sone kacke :D...ich lass mir einen Schalter einbauen :D......oder was würdet ihr machen?

*buck**buck**buck*
 
  • Bebilderte Einbauanleitung der Audi S6 TFL in einem Golf V R32 Beitrag #455
SwizzRace
SwizzRace
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
1
gemäss Motorfahrzeugkontrolle...Kanton St. Gallen...müssen die Led's in der Nacht ausgeschaltet werden...sone kacke :D...ich lass mir einen Schalter einbauen :D......oder was würdet ihr machen?

*buck**buck**buck*

Echt jetzt? )(( Dann müssten die Standbirnen wieder rein! :(

hast du schon was abgecheckt wegen einem "Schalter"?

Ich schreib mal den Thomas an, vieleicht bietet er da eine Lösung an!!
Ich seh ihn drum am Weekend ;) würde grad tiptop passen!
 
  • Bebilderte Einbauanleitung der Audi S6 TFL in einem Golf V R32 Beitrag #456
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
das ist ja krass, dass die led´s nachts aus sein müssen *schock*

was mach ich denn als deutscher wenn ich in st. gallen urlaub mache?
legen die mir dann die karre still *noahnung*
bzw wenn man da mit nem S6 aufschlägt, wie sieht es dann aus?
da ists ja serie...
 
  • Bebilderte Einbauanleitung der Audi S6 TFL in einem Golf V R32 Beitrag #457
Eismaister
Eismaister
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
So, wer kann mir "helfen" die Dinger eintragen zu lassen? *noahnung*

Unser TÜV hier streitet sich um die 10cm die sie zu tief sind für Standlichtfunktion...*oops* Der Rest ist wohl sonst ok...*roll*

Hi..
Meine sind eingetragen..Und sogar mit tieferlegung..
Gib mir ne mail ich schikke dir ne kopie der eintragung..
Ciao Nico
 
  • Bebilderte Einbauanleitung der Audi S6 TFL in einem Golf V R32 Beitrag #458
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
immer wieder lustig wenn der TÜV sowas einträgt (gemeint ist in verbindung mit der tieferlegung).

Ich bin mir sicher das deine TFL keinen Mindestabstand vom Boden von 25 cm haben ! sollte das der fall sein was sehr sicher der fall ist ist es alles schön und gut das es eingetragen ist das bringt dir aber garnix wenn es mal zu einem anderen tüv kommt oder einfach zu einem tüv der sich auskennt oder zu einem gutachter !

Dann heist es einfach hat keinen mindestabstand vom boden von 25 cm und ist NICHT LEGAL !!!

Man findet immer einen tüv der einem solche sachen einträgt nur die frage ist ob es auch legal ist !?!? Du kannst dir auch erst die TFL eintragen lassen und dann das auto tieferlegen das ist völlig egal weil es einfach nach der tieferlegung nicht mehr den vorschriften entspricht ! egal ob eingetragen oder nicht :D

Ist genau das gleiche wenn du dir ne auspuffanlage drunter baust und lässt dir vom tüv eintragen das die 120 DB hat *lol* dann ist es auch eingetragen aber legal ist es dann auch nicht :) ;)

Mfg
 
  • Bebilderte Einbauanleitung der Audi S6 TFL in einem Golf V R32 Beitrag #460
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
das ist ja krass, dass die led´s nachts aus sein müssen *schock*

was mach ich denn als deutscher wenn ich in st. gallen urlaub mache?
legen die mir dann die karre still *noahnung*
bzw wenn man da mit nem S6 aufschlägt, wie sieht es dann aus?
da ists ja serie...

das hab ich denen auch gesagt :D lol..aber das wissen die guten Leute nicht mal........:D

@ Swizzrace..nein noch nicht...du?

Die Polizei hat ein Freund von mir gebeten die Led's auszuschalten :D...er konnte es aber nicht :D..

Nun ja, ich möchte nicht die ganze Zeit zur Mfk :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bebilderte Einbauanleitung der Audi S6 TFL in einem Golf V R32

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.234
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.910
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten