Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 29.04.2016, 15:04
Avatar von coolhard
coolhard
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 02.05.2009
Alter: 60
Vorname: Uwe
Wohnort: Ostfildern
Beiträge: 10.326
AW: Log-Fahrt zwecks Luftmassenmesser

Zitat:
Zitat von DonBasti Beitrag anzeigen
Das ist der MWB 002 Soll-Wert und 003 Ist-Wert.

@ Coolhard: aber ich kann von ausgehen das meine Leistung irgendwo zwischen 250 und 265 liegt? Kann man irgendwie herausfinden ob der Vorgänger schon eine Softwareoptimierung aufspielen lassen hat?
Gruß
wenn der bereits optimiert wäre, ja...wenn OEM eher nein, es sei denn du hättest den top file ab Werk drauf und dann können es 240-250 PS sein.

Vorher Messung und nachher, dann weiste was gegangen ist und wie gut er OEm ggf. im Futter stand.

Zoran nimmt einen Datenstand von sich und überspielt den alten file und dann wird dieser geprüft und ausgefahren und ggf. nachoptimiert und so weiter, bis alles stimmig ist.
Mit Zitat antworten