Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 21.07.2009, 15:36
Avatar von loveR
loveR
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 22.07.2007
Alter: 33
Vorname: Chris
Wohnort: Drehdendruckhochhausen
Beiträge: 3.223
AW: Hallo habe da mal ein Paar fragen Bezüglich eines R

Zitat:
Zitat von spiderg60 Beitrag anzeigen
hmm ja auf jedenfall will ich da mehr an leistung raushohlen also ich sag mal so nach dem kauf soll da schon eine 3 davor stehen

Hätte schon vor den länger zu fahren aber ich sag mal so ich fahre nicht allzuweit und bin froh wenn ich im jahr 10000km zusammen bekomme! Also kann auch ruhig über 100TKM haben hätte schon einen im auge aus der sozusagen nähe mit 147tkm wo angeblich bei 130tkm der motor neu gemacht worden ist!

mal sehen

eure meinungen sind weiter gerfragt


greez
Wenn du den eh auf Turbo umbauen wolltest, kannst du auch einen mit viel Km. kaufen und den Motor revidieren lassen
Fahrwerk wirst eh nen Gewinde reinmachen
Dann sparst du bei der Anschaffung schon gutes Geld.

Mir gefällt der RS4 B5 Booooombe
Sind halt schweineteuer aber bevor du dir nen S4 kaufst und dann nochmal 10-15000 T€uros reinhängst dann lieber gleich den Breiten-Kombi nehmen
Mit Zitat antworten