KlausR
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Hallo,
habe mal ne Frage zur Schubabschaltung.
Meine Bj. 2008 mit ner ME7.1.1 schaltet die Einspritzung ab, wenn der Schubbetrieb über 1470 RPM beginnt. Die Einspritzung beginnt erst wieder ab ca. 900RPM. Beginnt der Schubbetrieb darunter, dann wird die Schubabschaltung nicht aktiviert und die Leerlaufmenge wird eingespritzt.
Da ich in der Ortschaft im 6ten Gang fahre liegt die Drehzahl bei 50km/h unter 1470RPM und die Schubabschaltung ist inaktiv.
Meine FrageN.
Hat jemand Erfahrung mit der Absenkung des Schwellenwertes von 1470RPM? Tritt dann ein Ruckeln auf?
Warum wurde der Schwellenwert auf 1470RPM gesetzt?
Gruß
H
habe mal ne Frage zur Schubabschaltung.
Meine Bj. 2008 mit ner ME7.1.1 schaltet die Einspritzung ab, wenn der Schubbetrieb über 1470 RPM beginnt. Die Einspritzung beginnt erst wieder ab ca. 900RPM. Beginnt der Schubbetrieb darunter, dann wird die Schubabschaltung nicht aktiviert und die Leerlaufmenge wird eingespritzt.
Da ich in der Ortschaft im 6ten Gang fahre liegt die Drehzahl bei 50km/h unter 1470RPM und die Schubabschaltung ist inaktiv.
Meine FrageN.
Hat jemand Erfahrung mit der Absenkung des Schwellenwertes von 1470RPM? Tritt dann ein Ruckeln auf?
Warum wurde der Schwellenwert auf 1470RPM gesetzt?
Gruß
H