Makki's Ultraleggera Thread

Diskutiere Makki's Ultraleggera Thread im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; So hab am Samstag meine OZ Ultrallegeras in 8x19 Zoll (matt schwarz) bestellt..:D 8)
  • Makki's Ultraleggera Thread Beitrag #61
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
So hab am Samstag meine OZ Ultrallegeras in 8x19 Zoll (matt schwarz) bestellt..:D 8)
 
  • Makki's Ultraleggera Thread Beitrag #62
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
wir brauchen dann Bilder *buck* *buck* *buck* :great: :great: :great:
 
  • Makki's Ultraleggera Thread Beitrag #63
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
ende märz ist es so weit...
 
  • Makki's Ultraleggera Thread Beitrag #64
To.:Rsten
To.:Rsten
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen, wie sieht es mit der ET bei den Ultraleggera in 8 x 19 bei nem Ver aus? Habt ihr da ET 35 oder 45 genommen?
Gibts da auch ne ABE dazu, dass man die nicht eintragen muss? Wenn ja, bei welcher ET?
Danke euch!
Gruß Torsten
 
  • Makki's Ultraleggera Thread Beitrag #65
supergolf
Guest
Et45 =Golf V

ET35= GolfIV

Eingetragen wird mit Teilegutachten.

Gruß

Benni
 
  • Makki's Ultraleggera Thread Beitrag #67
R32 Fan
R32 Fan
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
26
glauben die Wenig-Fahrer vielleicht nicht, aber der R ist ne echte Fahrmaschine 8), und wo kann man das besser als in den Alpen erleben :great:

schreit nach Wiederholung, oder Georg ;)

unbedingt im Auge behalten

gruß

Georg
 
  • Makki's Ultraleggera Thread Beitrag #69
To.:Rsten
To.:Rsten
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich hab da noch ein kleines Problem:
Möchte gerne die Ultraleggera in 8 x 19, aber auf der OZ-Seite steht jetzt, die hätten ne ET von 41 und nicht 45?? Hab mir das Gutachten auf deren Seite mal angeschaut, dort steht auch ET 41 und mit erschrecken festgestellt, dass man ja jede Menge Auflagen erfüllen muss, wie Kotflügel bearbeiten usw...!
Möchte dies aber auf keinen Fall! Da soll nichts gemacht werden, tiefergelegt wird er auch nicht.
Wie sieht das denn jetzt aus wenn ich zum TÜV fahre, bekomme ich die so eingetragen??
Hat die schon jemand eingetragen bekommen oder Veränderungen an den Radhausschalen oder Karosserie??
Und zum Reifen, 225 oder 235 / 35 - 19 ?? Hätte den 235er genommen, aber da sind noch mehr Auflagen zu erfüllen, oder sind da die TÜV-Prüfer nicht so genau? Hab noch keine Erfahrungen mit Eintragungen beim TÜV..
Kann ich das irgendwie vorher abklären ob das alles ohne Arbeiten passt?

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, bin für jeden Tipp dankbar!
Gruß Torsten
 
  • Makki's Ultraleggera Thread Beitrag #70
To.:Rsten
To.:Rsten
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Kann mir da denn niemand nen Tipp geben???
Wäre echt wichtig..!
 
  • Makki's Ultraleggera Thread Beitrag #71
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
@maKKi83

Da Du ja der Bilderguru schlechthin bist! Such mal bitte Ultraleggera in Crystal Titan Farbe auf nem 1er 3 Türer 130i mit M Paket. 8)
 
  • Makki's Ultraleggera Thread Beitrag #72
Niko
Niko
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
Kann mir da denn niemand nen Tipp geben???
Wäre echt wichtig..!

Hab selber die 8X18 Zoll Ultraleggera mit ET 45 und nem 225 Reifen. Von den Felgen selber hätte ich gar nichts machen müssen. Sie kommen zwar weit raus, sind aber noch OK. Nur in Verbindung mit der Tieferlegung (Bilstein PSS9) haben die Reifen beim Einfedern schon mal im Radkasten geschliffen. Hab dann nur die berühmt-berüchtige Schraube im Radkasten abschleifen und die Innenschalen thermoverformen lassen. War kein großer Act, hat grad mal 50 EUR gekostet.
 
  • Makki's Ultraleggera Thread Beitrag #73
To.:Rsten
To.:Rsten
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Na das klingt ja schon mal gut, dann müsste das in 8 x 19 auch gehen..
Kann mir sonst noch jemand was sagen??
Gruß Torsten
 
  • Makki's Ultraleggera Thread Beitrag #74
MeisteR32
Guest
Hab selber die 8X18 Zoll Ultraleggera mit ET 45 und nem 225 Reifen. Von den Felgen selber hätte ich gar nichts machen müssen. Sie kommen zwar weit raus, sind aber noch OK. Nur in Verbindung mit der Tieferlegung (Bilstein PSS9) haben die Reifen beim Einfedern schon mal im Radkasten geschliffen. Hab dann nur die berühmt-berüchtige Schraube im Radkasten abschleifen und die Innenschalen thermoverformen lassen. War kein großer Act, hat grad mal 50 EUR gekostet.

Wie viel mm kommen die ET45 pro Seite denn mehr raus als die Serienfelgen?*noahnung*
 
  • Makki's Ultraleggera Thread Beitrag #75
Niko
Niko
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
Habs nicht gemessen, sind jetzt aber seitlich schön bündig mit den Kotflügelkanten.
 
  • Makki's Ultraleggera Thread Beitrag #77
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Hier ein paar Bilder von meinem .:R32 mit 8)OZ Ultraleggeras8) :D :D
 
Anhänge
  • DSC01117.jpg
    DSC01117.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 462
  • DSC01131.jpg
    DSC01131.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 455
  • DSC01107.JPG
    DSC01107.JPG
    73 KB · Aufrufe: 455
  • Makki's Ultraleggera Thread Beitrag #78
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
geilo!!!!!! einfach nur geilo....die passen sehr zu deinem auto und vor allem scheint es auch dem homer zu gefallen :)
 
  • Makki's Ultraleggera Thread Beitrag #79
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
GRATULIERE! DEIN R STEHT WIE EINE 1 DA! :great: :great: :great:

die felgen sind viel stimmiger als die alten work! fährt sich bestimmt auch anders oder?!?!?
 
  • Makki's Ultraleggera Thread Beitrag #80
MeisteR32
Guest
Ich bin zwar kein Fan von Motorhaubenverlängerungen, aber die Felgen sehen echt top aus!:great:
Hast Du noch Distanzscheiben verbaut?
 
Thema:

Makki's Ultraleggera Thread

Ähnliche Themen
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
996
Holle76
Holle76
Antworten
3
Aufrufe
1.982
Eddinger
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.273
Silentboy89
Silentboy89
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.779
2000ALH
2000ALH
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.024
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten