Rocco
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Ich habe eigentlich alles was mit Fahrwerken zu tun hat mir durchgeschaut,
doch selber weiss noch nicht was ich nehemn soll.
Vor und Nachteile habe beide.
1. Bilstein gefällt mir sehr gut vorallem das Einstellen doch ich habe da meine bedenken bezüglich Rost da es kein Edelstahl ist.
dazu kommt das man an der Vorderachse nicht mal viel tiefer kommt als orginal was ich irgenwo hier gelesen habe.
KW kommt nur Var. 2 oder 3 in Frage
kann man da var. 2 an der Hinterachse auch härteverstellen?
Varinate 3 ob nötig oder nicht gefällt mir ehrlich am besten doch ich habe da so meine bedenken bezüglich einstellung!
dazu kommt wie schaut es bei euch an der Hinterachse mit dem reifenverschleiss innen aus?
Ich stelle mir das Auto Bündig Radkasten vor das sind vorne ca. 40mm und hinten gut 50 wenn nicht 60mm.
Bin über alle tipps dankbar wenn ihr mir zu meinen persönlichen Fragen Antworten könnt dann wird es mir sicher leichter fallen.
doch selber weiss noch nicht was ich nehemn soll.
Vor und Nachteile habe beide.
1. Bilstein gefällt mir sehr gut vorallem das Einstellen doch ich habe da meine bedenken bezüglich Rost da es kein Edelstahl ist.
dazu kommt das man an der Vorderachse nicht mal viel tiefer kommt als orginal was ich irgenwo hier gelesen habe.
KW kommt nur Var. 2 oder 3 in Frage
kann man da var. 2 an der Hinterachse auch härteverstellen?
Varinate 3 ob nötig oder nicht gefällt mir ehrlich am besten doch ich habe da so meine bedenken bezüglich einstellung!
dazu kommt wie schaut es bei euch an der Hinterachse mit dem reifenverschleiss innen aus?
Ich stelle mir das Auto Bündig Radkasten vor das sind vorne ca. 40mm und hinten gut 50 wenn nicht 60mm.
Bin über alle tipps dankbar wenn ihr mir zu meinen persönlichen Fragen Antworten könnt dann wird es mir sicher leichter fallen.