Zurücksetzen Blinker als Standlicht

Diskutiere Zurücksetzen Blinker als Standlicht im Diagnose Forum im Bereich Elektronik; Ich glaube aber auch , du wirst sie vermissen.*lol**lol*
  • Zurücksetzen Blinker als Standlicht Beitrag #21
Egal ob das schon 7 oder 1 Jahr drin ist, verboten ist verboten *noahnung*
So einfach ein Us Standlich ein codiert ist, im Gesetz ists aber ein dicker Brocken.
Deshalb werde ich das auch glaube demnächst wieder raus nehmen, ist mir irgendwie zu heikel ^^

Ich glaube aber auch , du wirst sie vermissen.*lol**lol*

• Zurücksetzen Blinker als Standlicht Beitrag #22
Thema:

Zurücksetzen Blinker als Standlicht

Zurücksetzen Blinker als Standlicht - Ähnliche Themen

SUCHE - Golf 5 Valeo Rückleuchten (fündig geworden): Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand was auf Halde wovon er sich trennen würde? Gerne auch eine Info wo man sie noch bekommen kann ohne...
Erfahrung mit ST Gewindefahrwerken: Hallo, Ich habe in meinem 5er R32 ein DTS Gewinde vom Vorbesitzer, jedoch fühlt der sich so hart an, dass ich entweder auf Originalfahrwerk mit...
suche led rückleuchte nur äusserenteil links: hallo freunde, von meinem r32 ist heute die linke also fahrerseite rückleuchte gebrochen. das äussere teil wo der blinker ist. hat das jemand...
Altbekannte Thema welches Öl: Hallo liebe Mitglieder und Experten, da ich hier neu bin muss ich das Thema Öl nochmal aufgreifen. Ich habe mich schon etwas belesen und bin aber...
Sturz auf der Hinterachse: Hallo Zusammen, ich habe am Wochenende neue Felgen für die nächste Saison probegesteckt und hätte bzgl Sturz auf der Hinterachse ein paar Fragen...
Oben Unten