Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere zeigt mal eure winterschuhe im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Dann hast du ja wenigstens jemand, den du anmeckern kannst *lol*
Woran erkennt man "lackiert"? An einer Stelle sieht man, dass es drunter hell...
Dann hast du ja wenigstens jemand, den du anmeckern kannst *lol*
Woran erkennt man "lackiert"? An einer Stelle sieht man, dass es drunter hell ist. Aber ob das jetzt gepulvert oder lackiert ist? Muss mal bei Ronal gucken. Es ist ja noch orschinal.
Gammelt das denn dann deiner Meinung nach oder soll ich es erst mal so lassen? Optisch ist es nicht wirklich schlimm.
Laut Ronal "Mehrschicht Einbrennlackierung"
Edit: Ich merke gerade, dass ich hier im falschen Unterforum bin. Werde also nochmal bei Reifen/Räder posten. Sorry dafür. https://www.r32-club.de/showthread.php?t=18469
Zuletzt bearbeitet:
zeigt mal eure winterschuhe Beitrag #64
INeedNOS
Punkte Reaktionen
15
original Zolder in hochglanz schwarz mit Wolfsburg Edition Nabenkappen.