Wunschlos glücklich !!

Diskutiere Wunschlos glücklich !! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Herzlich Wilkommen. Was hast du für einen Auspuff dran?
  • Wunschlos glücklich !! Beitrag #21
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Mein R ist mittlerweile 2 Monate alt ( jung :D ) und hat 7000 km auf dem Buckel. Da ich öfters hier im Forum rumstöbere hab ich mir gedacht ,registrier dich mal und stell dich vor.Mein Name ist Christian und ich wohne in einem kleinen Vorort von Karlsruhe. Vor nicht ganz 6 Monaten lud mich mein Kollege auf eine Probefahrt mit seinem R ein und ich muss sagen dass mich das Auto gleich in seinen Bann gezogen hat. Super Verarbeitung, schöne Optik, nette Leistung, DSG , Understatement usw. Nach diesem Tag war ich so dermaßen heiß auf nen R32 dass ich ihn mir kurz darauf bestellt habe. Tja, was soll ich noch groß schreiben? Ich bin einfach begeistert :great: !!!

Ich werde im laufe der Woche Bilder vom R nachreichen. Hab sie irgendwie grad verlegt *oops* . Es gibt ja einige R32 aus meiner Umgebung , vielleicht sieht man sich mal.

Tuning : HGP Turbo Stufe 2 (450 PS) , veränderte Bremsscheiben, KW-Gewindefahrwerk etc. Hier möchte ich nochma ein Lob an die Firma HGP aussprechen. Super Verarbeitung und bis jetzt absolut kein Problem gehabt.


Ok das wars auch schon ,auf eine nette Zeit hier im Forum ( Bilder kommen wie gesagt in den nächsten 2-3 Tagen )

mfg Christian


Herzlich Wilkommen.

Was hast du für einen Auspuff dran?
 
  • Wunschlos glücklich !! Beitrag #22
scarbo
Guest
Faszinierend, es ist immer wieder faszinierend...450-460 PS :X???*roll**oops*:-D:great::D

Da kommt so ein "ganz normaler schöner 4-türiger R32 in biederem (sorry;)) dunkel-blau an die Ampel, sieht aus wie Serie, klingt wie Serie...und startet bei grün wie eine Boden-Boden-Rakete...*lol* Was müssen das für Kinetische Gewalten und Ennergien sein im Inneren des Cockpits, die beim Beschleunigen freigesetzt werden, was müssen das für verduzte Gesichter sein da draussen, die nur noch hinterherschauen können?...*noahnung*

Ich finde ja, dass die 250 PS-Version so bis 100 Km/h schon seeehr guuuut geht - gerade auf kurvigem Terrain...

Aber nochmals 200 PS mehr...hallo?...wie geil ist das denn?...

Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, wie schön sowas sein muss...vorstellen kann ich mir das nicht...wie ist das?...:great:

Erzähl mal bitte, bitte mehr:

Wie war das Vorher/Nachher-Erlebnis (Vor dem Tuning/Nach dem Tuning),
macht das Material mit, die Vorderachse, Aufhängung, Getriebe, etc.

Echt ganz grosses Kino...ich finde es toll, dass Du den Wagen so dezent und Understatement-mäßig gelassen hast:great:

Liebe Grüsse
Oli
 
  • Wunschlos glücklich !! Beitrag #23
Cleaner
Guest
Den Auspuff hab ich von HGP : - Doppelt 70mm auf 1*88mm Abgasanlage mit Klappensteuerung


@ scarbo : Zu dem Vorher/ Nachher Gefühl kann ich dir leider nicht sehr viel sagen *oops*. Hab mir den direkt umbauen lassen und das Auto dann beim Tuner abgeholt. Wegen der Materialen etc kann ich nur sagen dass ich bis jetzt keinerlei Probleme hatte;). Nur die Bremsgeräusche könnte man als negativ auffassen ( bedingt durch gelochte Bremsen ). Die Beschleunigung an sich ist schon heftig, vor allem mit Startautomatik :great:. Hat bis jetzt jeden Beifahrer schockiert^^

mfg Cleaner
 
  • Wunschlos glücklich !! Beitrag #24
scarbo
Guest
Den Auspuff hab ich von HGP : - Doppelt 70mm auf 1*88mm Abgasanlage mit Klappensteuerung


@ scarbo : Zu dem Vorher/ Nachher Gefühl kann ich dir leider nicht sehr viel sagen *oops*. Hab mir den direkt umbauen lassen und das Auto dann beim Tuner abgeholt. Wegen der Materialen etc kann ich nur sagen dass ich bis jetzt keinerlei Probleme hatte;). Nur die Bremsgeräusche könnte man als negativ auffassen ( bedingt durch gelochte Bremsen ). Die Beschleunigung an sich ist schon heftig, vor allem mit Startautomatik :great:. Hat bis jetzt jeden Beifahrer schockiert^^

mfg Cleaner

Yo, man,

dann mal gute Fahrt weiterhin...:great:

LG Oli
 
  • Wunschlos glücklich !! Beitrag #25
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Den Auspuff hab ich von HGP : - Doppelt 70mm auf 1*88mm Abgasanlage mit Klappensteuerung


@ scarbo : Zu dem Vorher/ Nachher Gefühl kann ich dir leider nicht sehr viel sagen *oops*. Hab mir den direkt umbauen lassen und das Auto dann beim Tuner abgeholt. Wegen der Materialen etc kann ich nur sagen dass ich bis jetzt keinerlei Probleme hatte;). Nur die Bremsgeräusche könnte man als negativ auffassen ( bedingt durch gelochte Bremsen ). Die Beschleunigung an sich ist schon heftig, vor allem mit Startautomatik :great:. Hat bis jetzt jeden Beifahrer schockiert^^

mfg Cleaner


Warst du auch schon aufm Leistungsprüfstand?
 
  • Wunschlos glücklich !! Beitrag #26
Cleaner
Guest
Nein war ich leider noch nich*roll* . Warst du schon? Wenn ja..was kam dabei raus?
 
  • Wunschlos glücklich !! Beitrag #28
Cleaner
Guest
Jo nett :great: Da merkste dann schon noch ne kleine Verbesserung ;)
 
Thema:

Wunschlos glücklich !!

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.039
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.270
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
BM-R32
Antworten
42
Aufrufe
3.598
Hansdampf
Hansdampf
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
46.468
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten