Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Winterfelgen pulverbeschichten, doch in welcher Farbe
Erstellerhelldriver
Erstellt am
Diskutiere Winterfelgen pulverbeschichten, doch in welcher Farbe im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; ich merk schon, ich steh mit meinem Vorschlag für die schwarz glänzenden ganz alleine da
Winterfelgen pulverbeschichten, doch in welcher Farbe Beitrag #21
Kabelkasper
Guest
ich merk schon, ich steh mit meinem Vorschlag für die schwarz glänzenden ganz alleine da
Winterfelgen pulverbeschichten, doch in welcher Farbe Beitrag #22
muss man ja net negativ sehn, bist halt n Individualist....
Winterfelgen pulverbeschichten, doch in welcher Farbe Beitrag #23
R32 Timo
Guest
schwarz matt und nichts anderes würde ich machen bei silber...
gruß timo
Winterfelgen pulverbeschichten, doch in welcher Farbe Beitrag #24
seegrehnaer
Punkte Reaktionen
0
ich würd se in schwarz glänzend machen
Winterfelgen pulverbeschichten, doch in welcher Farbe Beitrag #25
ONeil
Guest
Also ich muss da glaub ich den meisten mal zustimmen. Anthrazit matt ist meiner Meinung nach auch das schönste.. Is vor allem etwas unauffälliger als in schwarz. Wenne es weniger konservativ möchtest, denn nimm die schwarz glänzenden.. musste natürlich mehr säubern ..un das im Winter..
schwarz matt wirkt oft so stumpf finde ich un das passt eher auf nen weißen denke ich..
gruß
Winterfelgen pulverbeschichten, doch in welcher Farbe Beitrag #26
Bollermann6
Punkte Reaktionen
0
Glänzende Felgen haben im Winter nicht lange ihren Glanz, spätestens wenn du einen km gefahren bist, sind sie sowieso matt, ich spreche aus Erfahrung, deshalb würde ich auch zu den anthrazit matten tendieren.
Winterfelgen pulverbeschichten, doch in welcher Farbe Beitrag #27