Winkelgetriebe will nicht raus

Diskutiere Winkelgetriebe will nicht raus im R36 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Passat R36; Moin, bei meinen R36 haben sich wahrscheinlich die Schlupfperlen selbstständig gemacht, weshalb das Getriebe raus muss. Ich bin komplett nach...
  • Winkelgetriebe will nicht raus Beitrag #1
Wobble
Dabei seit
14.01.2024
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Moin,
bei meinen R36 haben sich wahrscheinlich die Schlupfperlen selbstständig gemacht, weshalb das Getriebe raus muss. Ich bin komplett nach Elsa Anleitung vorgegangen , komme aber beim Winkelgetriebe nicht weiter. Ich habe alle 4 Schrauben raus und auch die kegelschraube aus der flanschwelle ist raus. Nun sitzen wir seit 5 Stunden und verzweifeln. Hab ich irgendwas übersehen?

LG
 
  • Winkelgetriebe will nicht raus Beitrag #2
Silentboy89
Silentboy89
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
291
Den Winkelhalter zum Block auch abgeschraubt?
 
  • Winkelgetriebe will nicht raus Beitrag #3
Wobble
Dabei seit
14.01.2024
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Den Winkelhalter zum Block auch abgeschraubt?
Ja sicher, ohne kommt man ja nicht na die oberen Schrauben vom Winkelgetriebe zum Getriebe. Das Winkelgetriebe lässt sich auch leicht drehen, und kam auch ein paar mm raus, jetzt steckt es aber fest gefühlt. Hebeln, ziehen, rütteln hat alles nichts gebracht, es will einfach nicht raus.
 
Thema:

Winkelgetriebe will nicht raus

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.022
pyb00
pyb00
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.158
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.721
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2.347
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.804
darkchester
darkchester
Oben Unten