Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32

Diskutiere Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Moin Moin, ich hab SE-RX 32 (x als Platzhalter) R 32 war nicht mehr frei, aber für den (kleinen) Kreis Segeberg sind auch alle kurzen...
  • Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32 Beitrag #121
Hanni
Guest
Moin Moin,

ich hab SE-RX 32 (x als Platzhalter)
R 32 war nicht mehr frei, aber für den (kleinen) Kreis Segeberg sind auch alle kurzen Kombinationen für Kfz zulässig!

:great:
 
  • Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32 Beitrag #122
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Moin Moin,

ich hab SE-RX 32 (x als Platzhalter)
R 32 war nicht mehr frei, aber für den (kleinen) Kreis Segeberg sind auch alle kurzen Kombinationen für Kfz zulässig!

:great:

Da hätte ich vielleicht auch SE-XR 32 genommen ... :D
 
  • Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32 Beitrag #124
R32 racer
R32 racer
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Mein Kennzeichn is Gc-O 76 sehr schön kurz aber es geht noch kürzer^^
 
  • Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32 Beitrag #126
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
  • Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32 Beitrag #127
alexm
alexm
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
In Österreich würd es funktionieren, dass wirklich nur R32 obensteht, aber muss ja nicht gleich jeder wissen was es ist, darum hab ich Bezirk-157 GS

greets
 
  • Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32 Beitrag #128
R32 racer
R32 racer
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
schöne grüße an den nachbar aus glauchau!
:D:D:D

ich hatte Z-SJ 3 auf meinem ersten 4er!

Hi endlich mal einen aus meiner Umgebung gefunden...Garnicht so einfach hier:D Vll sieht man sich ja mal auf der Straße...Bin oft in Zwigge unterwegs,um bissl Spaß zu haben..Ciao have a nice day
 
  • Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32 Beitrag #129
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
jo bei gutem wetter können wir uns desöfteren begegnen! freu mich!
:great:
 
  • Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32 Beitrag #130
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
ich hab RH CR 444 wollte gleiche zahlen und mein namenskürzel hat auch geklappt aber beim nächsten muss ich mal schaun was kommt, wie überall anders auch gibt es kurze nr nur für motorräder*noahnung*
 
  • Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32 Beitrag #131
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Ich habe (MOS: R : 32 war schon vergriffen 8-()
 
Anhänge
  • DSC00046.jpg
    DSC00046.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 113
  • Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32 Beitrag #132
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
DAs ist anscheinend von Zulassungstelle zu Zulassungstelle verschieden, ich habe jetzt schon auf dem 5 Auto das ME 1. Zugegeben die machen manchmal stress, aber ich habe das 1997 auf nem Strassenfest ersteigert für 100 DM !!
Und wenn die mir sagen das die das nicht mehr rausgeben teile ich denen mit das ich die Nummer ja damals gekauft habe.

Gekauft?? Das ist ja echt der Hammer! Ich hab meins durch Connections bekommen und am Cabrio hab ich sogar meine Initialien (hab "nur" 20 Jahre drauf gewartet, bis es endlich frei wurde*roll* )
Ist bei jeder Zulassungsstelle anders, bei uns gibt es 3stellige Kennzeichen nur noch für Motorräder oder Fahrzeuge die bauartechnisch ein kurzes Kennzeichen benötigen, bis vor kurzen wurden diese Kennzeichen aber auch für Autos ausgegeben.
ABER die "1" gibt es weiterhin für Autos, weil zuviele Besitzer ihre Kennzeichen seit Jahrzehnten fahren und teilweise auch ihre Initialien haben. Fahr meines auch erst seit 23 Jahren, bislang an 7 Fahrzeugen dran gewesen, hab schon an meiner 80´er das Kennzeichen gehabt, danach folgten diverse Gölfe:D
 
  • Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32 Beitrag #133
.:R32 Biturbo
Guest
hab XX-VR 32, aber nicht am .:R. fahre golf 3, .:R32 ist aber einfach mein traumauto musste also auch irgendwie mit ans auto :D
 
  • Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32 Beitrag #134
hansebanger
Guest
Mein R.. NF-OH 4
 
  • Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32 Beitrag #135
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
hab XX-VR 32, aber nicht am .:R. fahre golf 3, .:R32 ist aber einfach mein traumauto musste also auch irgendwie mit ans auto :D
was für eine verschwendung! da reg ich mich permanent drüber auf, wenn ich in der zulassungstelle sbin und dann höre: "x-vr32" ist vergeben und eine woche später seh ich das auf irgendeinem bora!
 
  • Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32 Beitrag #136
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
was für eine verschwendung! da reg ich mich permanent drüber auf, wenn ich in der zulassungstelle sbin und dann höre: "x-vr32" ist vergeben und eine woche später seh ich das auf irgendeinem bora!

Na und????? Die Leute zahlen dafür.......muß doch jeder selber wissen;)
 
  • Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32 Beitrag #137
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
was für eine verschwendung! da reg ich mich permanent drüber auf, wenn ich in der zulassungstelle sbin und dann höre: "x-vr32" ist vergeben und eine woche später seh ich das auf irgendeinem bora!

des Einzige, was mich an der ganzen Sache aufregt, daß mancherorts XX-ein Buchstabe-zwei Zahlen für Autos vergeben werden und andernorts (z.B bei uns) nicht........ich frag mich echt, was das für eine Willkür ist....8-(
einfach ein Witz.

mfG
Andi
 
  • Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32 Beitrag #138
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
jede zulassungsstelle macht wohl ihre eigene suppe!
 
  • Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32 Beitrag #140
SchwarzesGift
Guest
Also bei uns ist das auch nicht so einfach mit den Schildern...
Darum habe ich die Nummer beim Kauf von meinem Kumpel behalten...
BB-DV 32
DV= die Initialen von ihm
und die 32 hat zwei Bedeutungen für mich, 1. natürlich wegen meinem .:R
und zweitens habe ich am 3.2. Geburtstag :)
 
Thema:

Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
541
musty
musty
Graf
Antworten
5
Aufrufe
952
Silentboy89
Silentboy89
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.273
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
1
Aufrufe
940
Silentboy89
Silentboy89
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
595
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Oben Unten