Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32

Diskutiere Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hättest du was dagegen wenn ich meinen R über dich anmelde?!? Hätte dann gerne -S 1 oder -SZ 1!!!:D :D :D
  • Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32 Beitrag #41
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Tja, kennste wohl nicht die richtigen Leute:D :D :D Also wir fahren hier in in der Familie und in der Bekanntschaft alle eine "1" am Auto:D :D :D

Hättest du was dagegen wenn ich meinen R über dich anmelde?!?

Hätte dann gerne -S 1 oder -SZ 1!!!:D :D :D
 
  • Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32 Beitrag #42
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Der in deiner Gallery hat C-OO 32?!?*noahnung* ???

Da passt doch was nicht...... die verlinkte Galerie gehört zu "e-mans"- der aber glaub ich aus dem hohen Norden kommt.......aber ein "C" auf dem Kennzeichen heißt glaub ich nix aus dem Norden sondern Osten??? ??? ???
 
  • Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32 Beitrag #43
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Da passt doch was nicht...... die verlinkte Galerie gehört zu "e-mans"- der aber glaub ich aus dem hohen Norden kommt.......aber ein "C" auf dem Kennzeichen heißt glaub ich nix aus dem Norden sondern Osten??? ??? ???

Ich blick da auch nicht durch! Von Deepblue1980 gibt es keine Gallery!*noahnung* ???
 
  • Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32 Beitrag #44
e-mans
Guest
jupp das ist meine karre->meine gallerie.. hm.. was macht die nur bei diesem rüpel?? ;)

habe ein ossi "C" für chemnitz.. da wo das auto angemeldet ist..
wohne aber bei flensburg im hohen norden... aber egal..

da ich ja nun auch noch am heck auf us umrüste(nicht nur us-style wie er jetzt eh schon ist..) habe ich mir das c-oo32 auch in engschrift auf ein 32er schild pressen lassen.. versuche nun aber auch schon über 7 ecken auf diese schilder plaketten zu bekommen.. garnicht so leicht das ganze.. werde das dann in der 2007er saison sehen ob das was wird.. bis jetzt musste ich schon mit meinem besten kumpel schlafen und meinen privaten tüv-menschen schmieren.. nun fehlt eigentich nur noch das abfüllen von der netten dame in der zulassungsstelle welche mir die plaketten in die hand drücken soll..
einfach ein teuflischer plan.. ob´s klappt seht ihr ja dann irgendwann ;)

gruß eric
 
  • Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32 Beitrag #45
e-mans
Guest
@ deepblue... check doch mal bitte den link auf deine gallerie.. ^^
 
  • Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32 Beitrag #46
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
habe ich mir das c-oo32 auch in engschrift auf ein 32er schild pressen lassen.. versuche nun aber auch schon über 7 ecken auf diese schilder plaketten zu bekommen.. garnicht so leicht das ganze..

Kleiner Tip, falls Ihr bei Euch auch sogenannte Bürgerbüros habt (Außenstellen von den Ordnungsämtern, wo man zumindest bei uns neben Paßangelenheiten auch Zulassungen machen kann) dann versuchs am besten da mit dem Engschrift Kennzeichen! In der Zulassungsstelle haben die meistens zuviel Ahnung, ich habe es aber gerade heute in so einem Büro erlebt, dass die selbst von einer Umkennzeichnung (jaja, bin nett und hab meiner Angestellten auch eine "1" besorgt) keinen Plan hatten. Selbst die Zulassungsstelle hat mir schon gesagt, dass es immer die Außenstellen sind, die Engschrift abstempeln weil die alle von nichts Ahnung haben!
 
  • Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32 Beitrag #47
e-mans
Guest
ok.. bürgerbüro.. hm. denke schon das wir auch im osten sowas haben ;)

okay dann werde ich der KZ-Mafia (KZ=Kennzeichen^^) bescheid geben, das die sich die schmiergelder in der zulassungsstelle schenken können

!DANKE!:great:
 
  • Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32 Beitrag #48
fs1984
fs1984
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
hab auch n 32 drin
rt-oo 32
 
  • Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32 Beitrag #49
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
LAU-R 32 siehe auch autoscout24.de --> Kennzeichen ist natürlich unverkäuflich.

Soooo, da haben wir den "Uebeltaeter" ;) :D
War die ganze Zeit auf der Suche nach der LAU-R 32, naja, bin nun wohl fuendig geworden.

Wenigstens ist das Kennzeichen standesgemaess auf dem richtigen Fahrzeug! :great:
Wenn es denn doch mal frei werden sollte, waere ich "sehr verbunden" :-D (einfach PN an mich)

Habe mich letzte Woche fuer das quasi-optimale R-Kennzeichen in Lauf entschieden: LAU-FR 32
 
  • Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32 Beitrag #50
Danny
Danny
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte erst K-DS 320 und jetzt fahre ich K-RR 32. Ein kleineres Kennzeichen bekommt man in Köln leider nicht mehr. Vor dem Golf hatte ich einen Nissan 100 NX da hatte ich K-NX 1 aber das hätte nicht zu nem R gepasst.
 
  • Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32 Beitrag #51
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Also ich fahre mit dem Schild FB- VR 65 durch die Gegend. Das mit keineren Schildern kann man bei uns in Gegend sowieso total knicken. Da hat jede Behörde was dagegen. Fahre ich dann mal auf ein Treffen, sehe ich immer wieder viel keine Schilder. Aber gut, ich ärgere mich nicht mehr drüber.

Grüße aus Hessen...
 
  • Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32 Beitrag #52
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
hi

ich habe ZR-32
 
  • Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32 Beitrag #53
MaLaNu
MaLaNu
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Ich hab auf der Zulassungsstelle mein ganzen scharm Spielen lassen, alles versucht.

Ergebnis: 0 Chance

Hier in Mannheim kannste des vergessen. Ein muss sind 2 Buchstaben und 3 Zahlen :(.

Erst hab ich versucht sie damit rum zu bekommen das mein vorgänger doch so ein schönes Kennzeichen hatte, nix. Mein Vater hat so versucht sie bissel zu bestechen :p

Dann hat sie uns drauf hingewiesen das des anders wär wenn wir ein Saison-Kennzeichen hätten. Also hab ich gesagt ich will von Januar bis Dezember.

Ab dem Zeitpunkt hatte ich verspielt, dann war sie krantisch. :p
Versuch war's Wert

Also:

MA-VR-320
MA - Mannem
V = V6
R = R
3 = 3
2 = 2
0 = ja, mh, 6 hätte ich nehmen sollen, aber so isses 32 besser ersichtlich, also dümpelt die 0 da alleine rum. :)

Gruß
 
  • Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32 Beitrag #54
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Dann hat sie uns drauf hingewiesen das des anders wär wenn wir ein Saison-Kennzeichen hätten. Also hab ich gesagt ich will von Januar bis Dezember.

Hättst erst ein Saisonkennzeichen nehmen sollen mit einer guten Kombination und dann später auf normal umgemeldet, dann hättest Du bestimmt die gleich Kombination behalten:D

Wird Zeit, dass es in DE echte Wunschkennzeichen gibt die man sich selbst zusammenstellen kann, mal sehen wann die Geldgeier in Berlin endlich mal auf diese Idee kommen*lol*
 
  • Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32 Beitrag #55
golfgr3200
Guest
Ich habe als kennzeichen GR 3200 wie Golf R 32 gewählt. In luxembourg können Sie wählen wenn SIe zahlen ,wass Sie wollen solange es frei ist . Wie zb .
RR 3200
GR 3200
RR 0032
GR 0032
VR 3200
 
  • Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32 Beitrag #56
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Das ist was, sind aber auch ziemlich lange Schilder!

ich werde mal sehen was die kleinste Größe ist auf die mein neues Schild passt!?!


Vielleicht geht da was!
 
  • Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32 Beitrag #57
bullwinkle
Guest
Ich habe R 3200 . Im Nachbarort hat einer R 32. Das wollte ich. 8-( *lol*
 
  • Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32 Beitrag #59
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Das ist bei mir das selbe! R 32 ist frei aber bekomm es nicht!8-(

Schon mal den Chef der Zulassungsstelle persönlich gesprochen??? Vielleicht kannst Du den ja mit ein paar Geschichten über den R32 dazu ermuntern, Dir das Kennzeichen zu geben:D *schock* ???
 
  • Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32 Beitrag #60
deepblue1980
deepblue1980
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
jupp das ist meine karre->meine gallerie.. hm.. was macht die nur bei diesem rüpel?? ;)

habe ein ossi "C" für chemnitz.. da wo das auto angemeldet ist..
wohne aber bei flensburg im hohen norden... aber egal..
...

gruß eric

Ja wat issn da passiert? Ich war schon länger nicht in meiner Gallery. Muss mal schaun ob ich meine wieder finde. Sorry *schock*
 
Thema:

Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
538
musty
musty
Graf
Antworten
5
Aufrufe
952
Silentboy89
Silentboy89
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.272
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
1
Aufrufe
940
Silentboy89
Silentboy89
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
589
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Oben Unten