Was sagt ihr zu der 20 Zoll Felge

Diskutiere Was sagt ihr zu der 20 Zoll Felge im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi Holger, echt nette Kombo. Kommt schon auf den Bildern echt super rüber :great: Hast ein gutes Händchen in Sachen Felgen
  • Was sagt ihr zu der 20 Zoll Felge Beitrag #81
R32-Spezial
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
1
Hi Holger, echt nette Kombo. Kommt schon auf den Bildern echt super rüber :great:
Hast ein gutes Händchen in Sachen Felgen
 
  • Was sagt ihr zu der 20 Zoll Felge Beitrag #82
Holger91
Guest
So Heute sind dann endlich meine Felgen eingetragen worden.Musste nach Nürnberg zu eintragung aber Egal endlich sind sie eingetragen.Und günstig wars auch noch.:great: :great:

Grüsse Holger
 
  • Was sagt ihr zu der 20 Zoll Felge Beitrag #83
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
So Heute sind dann endlich meine Felgen eingetragen worden.Musste nach Nürnberg zu eintragung aber Egal endlich sind sie eingetragen.Und günstig wars auch noch.:great: :great:

Grüsse Holger

Also schleift nichts mehr?;)
 
  • Was sagt ihr zu der 20 Zoll Felge Beitrag #85
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
hi

Ne hat auch noch nie geschliffen sogar mit 3 Personen besetzt.Aussage vom TÜV Prüfer "da hab ich Flugzeuge im Bauch" bei dem geringen Platz :D :D :D


Ich lass überhaupt nix mehr eintragen, meine 19 Zoll Felgen lass ich auch nicht eintragen, wenn ich vielleicht maximal 1mal im Jahr erwischt werden kostet es mich nicht soviel wie die Eintragung selbst, aber es geht nicht ums geld, sondern weil der Tüv so ein geschiss hat, mein Vater hat nen Passat W8 und 19 Zoll drauf und sind schon recht weit draußen die Felgen aber der Tüv trägt sie ums verrecken nicht ein, will ihm dauernd nur scheiße aufschmatzen wie Tachoangleichung usw. Wir sind schon zu 4 gefahren und mit vollem Gepäck und der geht nirgends an, nur der Tüv sagt komischerweise er geht an, obwohl er es nichtmal getestet hat. Da krieg ich so nen hals.
 
  • Was sagt ihr zu der 20 Zoll Felge Beitrag #86
Holger91
Guest
So zu Früh gefreut heut hat mich mein Rädermann angerufen ist nix mit eintragung weil Toyo den 235/30 20 Reifen auf einer 9x20er Felge nicht freigibt ich könnt ko..... jeder andere Hersteller gibt sie Frei nur die Toyo leute nicht8-( 8-( 8-(
 
  • Was sagt ihr zu der 20 Zoll Felge Beitrag #87
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hoi Holger,

das klingt ja mal nicht gut ... was hast denn jetzt vor zu machen ? andere reifen ?
 
  • Was sagt ihr zu der 20 Zoll Felge Beitrag #88
Holger91
Guest
Wir wollen ihm die Freigaben der anderen Hersteller vorlegen evtl lässt er es so durch,wenn net werd ich einen anderen Hersteller für die Reifen brauchen,ist echt ein Witz von Toyo.
Auf einer 8,5er Felgen kein Problem aber eben nicht auf der 9 Zoll Felge


Hoi Holger,

das klingt ja mal nicht gut ... was hast denn jetzt vor zu machen ? andere reifen ?
 
Thema:

Was sagt ihr zu der 20 Zoll Felge

Ähnliche Themen
musty
Antworten
13
Aufrufe
645
musty
musty
Josh_R32
Antworten
8
Aufrufe
1.123
josephR32
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.738
Graf
Graf
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
1.041
Werner
Werner
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
230
dr heile
dr heile
Oben Unten