Servus aus Niederbayern

Diskutiere Servus aus Niederbayern im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Servus, Ich bin neu hier und würde mich gerne vorstellen. Ich heiße Julian bin 20 Jahre alt, Land und Baumaschinenmechatroniker und und wohne in...
  • Servus aus Niederbayern Beitrag #1
JulianR32

JulianR32

Punkte Reaktionen
0
Servus,

Ich bin neu hier und würde mich gerne vorstellen.
Ich heiße Julian bin 20 Jahre alt, Land und Baumaschinenmechatroniker und und wohne in de nähe von Regensburg. Seit kurzem habe ich mir einen Traum erfüllt und einen Schwarzen Golf 5 R32 gekauft. Bis jetzt ist ein AP Gewindefahrwerk, 19 zoll Rotiform DTM und eine E-Exhaust Abgasanlage verbaut.
In Zukunft habe ich noch vor den Innenraum zu Veredeln.

Beste Grüße

• Servus aus Niederbayern Beitrag #2
Herzlich willkommen im Forum 👍🏻

• Servus aus Niederbayern Beitrag #3
Servus und viel Spaß hier

• Servus aus Niederbayern Beitrag #4
Herzlich Willkommen

• Servus aus Niederbayern Beitrag #5
WILLKOMMEN (y)

• Servus aus Niederbayern Beitrag #6
Herzlich willkommen und danke für die Vorstellung!

Thema:

Servus aus Niederbayern

Servus aus Niederbayern - Ähnliche Themen

Vorstellung R32 Turbo: Hallo Zusammen, nun auch mal meine Vorstellung. Ich heiße Jochen, bin 32 Jahre alt und komme aus der Nähe Heilbronn. Bisher kam ich aus dem Audi...
Der R32 Umbau: Hallo liebe Gemeinde, Ich bin jetzt nunmehr knappe 2 Jahre hier im Forum angemeldet und habe immer fleißig mitgelesen, aber ich selbst habe es...
Meine Vorstellung im Forum. :): Hallo, ich wurde in einem anderen Thread darauf aufmerksam gemacht, dass es schön wäre, wenn ich mich vorstellen würde und das möchte ich in...
Golf 7 R FAQ (Powerd by Coolhard): FAQ Golf 7 R (Hierbei handelt es sich um eine 1 zu 1 Kopie von Coolhard´s Beitrag. Ich danke Coolhard dafür das er es zu Verfügung stellt)...
Mein .:R!: Hi, der erste Beitrag und eine schnelle Vorstellung meinerseits, und eine ausführliche Vorstellung meines .:R, den ich mir im Laufe der Zeit zu...
Oben Unten