Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wer fährt 20 Zoll ? Passt das ….? Ja , nein ? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich würde gerne Felgen in 20 Zoll fahren. Ist das machbar ohne direkt die großen Umbauten einzuleiten ?
Wer fährt 20 Zoll ? Passt das ….? Ja , nein ? Beitrag #1
Micha32
Punkte Reaktionen
8
Ich würde gerne Felgen in 20 Zoll fahren. Ist das machbar ohne direkt die großen Umbauten einzuleiten ?
Thema:
Wer fährt 20 Zoll ? Passt das ….? Ja , nein ?
Wer fährt 20 Zoll ? Passt das ….? Ja , nein ? - Ähnliche Themen
Golf 4 R32 Felgen 9J?: Hallo zusammen,
ich habe ein paar recht spannende Felgen gefunden und wollte nachfragen, ob mir jemand sagen kann, ob diese auf dem G4 R32...
MK4 R32 by BB49 [Vater-Sohn-Projekt]: Willkommen zu unserem Vater-Sohn-Projekt
Nachdem wir uns in der Rubrik "Ich bin neu hier" vorgestellt hatten, möchten wir die Chance nutzen und...
Ver R32 aktuell empfehlenswert?: Hallöchen,
Wie ja schon ein paar gelesen haben, bin ich auf der Suche nach einem Ver R32.
Ist es eurer Meinung nach überhaupt realisierbar...
Verkaufe Verkaufe meinen Golf 4 R32 HGP- Biturbo: Hallo zusammen,
ich habe mich nach langem hin und her dazu entschlossen meinen R32 zu verkaufen. Er war einer der ersten Bi-Turbos von HGP und...
Nach 17 Jahren - Ein Kindheitstraum wird wahr :): Moin aus dem Norden,
wie der Titel es schon verrät, habe ich mir nach 17 Jahren nun endlich den größten Kindheitstraum erfüllt. Nach jahrelangem...