Wer fährt 20 Zoll ? Passt das ….? Ja , nein ?

Diskutiere Wer fährt 20 Zoll ? Passt das ….? Ja , nein ? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich würde gerne Felgen in 20 Zoll fahren. Ist das machbar ohne direkt die großen Umbauten einzuleiten ?
  • Wer fährt 20 Zoll ? Passt das ….? Ja , nein ? Beitrag #1

Micha32

Punkte Reaktionen
8
Ich würde gerne Felgen in 20 Zoll fahren. Ist das machbar ohne direkt die großen Umbauten einzuleiten ?

Thema:

Wer fährt 20 Zoll ? Passt das ….? Ja , nein ?

Wer fährt 20 Zoll ? Passt das ….? Ja , nein ? - Ähnliche Themen

Golf 4 R32 Felgen 9J?: Hallo zusammen, ich habe ein paar recht spannende Felgen gefunden und wollte nachfragen, ob mir jemand sagen kann, ob diese auf dem G4 R32...
MK4 R32 by BB49 [Vater-Sohn-Projekt]: Willkommen zu unserem Vater-Sohn-Projekt Nachdem wir uns in der Rubrik "Ich bin neu hier" vorgestellt hatten, möchten wir die Chance nutzen und...
Ver R32 aktuell empfehlenswert?: Hallöchen, Wie ja schon ein paar gelesen haben, bin ich auf der Suche nach einem Ver R32. Ist es eurer Meinung nach überhaupt realisierbar...
Verkaufe Verkaufe meinen Golf 4 R32 HGP- Biturbo: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem hin und her dazu entschlossen meinen R32 zu verkaufen. Er war einer der ersten Bi-Turbos von HGP und...
Nach 17 Jahren - Ein Kindheitstraum wird wahr :): Moin aus dem Norden, wie der Titel es schon verrät, habe ich mir nach 17 Jahren nun endlich den größten Kindheitstraum erfüllt. Nach jahrelangem...
Oben Unten